1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gericom Blockbuster Display kaputt??Hilfeee...

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by tys2006, Mar 13, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tys2006

tys2006 ROM

Ich bedanke ich im vorraus für eure Bemühungen.

Ich besitze einen Gericom Blockbuster Notebook
    2200+ Amd Prozessor
    2x 256 Mb Ram
    Radeon 9000 mobility 128 Mb
    Dvd/cd Kombi Laufwerk
    40 Gb Festplatte
    Und war immer zufrieden da es als Büronotebook zum Einsatz kam.
    Nun zu meinem Problem.

Das Gerät ist ein Jahr alt und lief Reibungslos, bis mein Neffe irgendwas mit dem Laptop angestellt hatte.
    Seitdem geht der Laptop zwar an,Lüfter,Festplatte,Peep Ton,aber ich sehe nur schwarz.

Dann hatte ich die geniale Idee meinen externen Monitor anzuschließen,aber leider ging es nicht.Ich drücke die Fn Taste + F4 aber keine Reaktion.Ich hatte zwar Garantie aber der wurde schon repariert und jetzt ist die Garantie abgelaufen.

Ich habe auch Akku,Dvd Laufwerk und etc. abgemacht,damit er sich "ausruht",leider vergebens.
    Jetzt sitze ich hier und bin am verzweifeln entweder Reperatur bei einem seriösen Anbieter mit Kostenvoranschlag und etc. oder vllt kann mir jemand ja einen Tipp geben worin der Fehler liegen könnte.

Ich bin It-Systemelektroniker, aber bei dem Gerät stoß ich an meine Grenzen....
    Ich habe auch versucht eine externe Tastatur anzuschließen,dachte vllt. sei die eingebaute defekt,aber normale Tastaturen haben gewöhnlich keine Fn Taste....
    Bitte um eure Hilfe wenn möglich...dankeschön

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page