1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gericom EGO 1780-M18 (Ego GT)

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Buddyy, Aug 12, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Buddyy

Buddyy ROM

Hallo Leute,
    ich bin auf der Suche nach Informationen über oben genanntes Notebook.
    Ich würde gerne wissen welche Grafik-Speicherbusbreite und welchen Grafikspeicher das Notebook besitzen sollte (Radeon 9800 Mobile).
    Der Test sagt 128bit Speicherbusbreite und 128 MB-SDRam Speicher, das kann doch nicht sein oder??
    Ich habe jetzt schon viel gelesen, wobei diese karte des Types M18 mit 256bit und 128 bzw 256 MD DDRRam angegeben ist, aber niemals mit 128 bit.
    Ich bitte euch um hilfe und ein paar technische Daten.
    (Und bitte verschont mich mich mit von wegen Gericom der schrott usw. das ist mir schon bekannt)
    :bitte: :bitte: :bitte: :bitte: :bitte: :bitte: :bitte: :bitte: :bitte: :bitte: :bitte:

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Buddyy

Buddyy ROM

Abgespeckte OEM-Version??
    Ich meine die Karte is ja nur in 2 Notebooks verbaut worden, und in einem soll ne abgespeckte version sein... is ja voll uncool.
    Hätt ich lieber das DELL-Book nehmen sollen.
    Egal, aber wer mehr technische Infos zu dem Book hat sollte sie dochbitte hier posten. Danke Leute.

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Für 2 Geräte baut keiner eine extra Version, aber für 200000 Stück schon.
    Es werden abweichende Versionen für Großkunden auf Bestellung gefertigt, die es im freien Handel nicht gibt. Das macht Dell auch so und alle anderen großen Hersteller machen da auch keine Ausnahme.
    Also nichts uncooles. :rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page