1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gericom Laptop kommt nicht mehr ins Windows

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Elektronuss, Sep 12, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo alle,

meine Schwester hat seit kurzem ein Problem mit ihrem Laptop (Gericom, mehr weiß ich leider nicht, glaube aber ca 3 Jahre alt). Sie hatte des öfteren Sims2 darauf gespielt, ab und zu wurde der Bildschirm schwarz und sie musste neustarten. Kein großes Problem bisher, es ließen sich keine Software- oder Hardwarefehler finden.
    Seit aber vor 2 Tagen wieder der Bildschirm schwarz wurde, fährt der Laptop nicht mehr richtig hoch. Er lädt zunächst ganz normal Windows, man sieht für einige Sekunden den Desktop, allerdings ohne Icons, dann geht er aber wieder zurück in den Modus, wo man die Benutzerkonten auswählt. Man kann lediglich "Benutzer" auswählen (meine Schwester hatte sich kein eigenes Benutzerkonto erstellt), wenn man das aber auswählt geht er sofort wieder zurück in den Benutzerkonten-Modus. Abgesicherter Modus hilft nix, man hat zwar zusätzlich noch "Administrator" zur Auswahl, es passiert aber dasselbe wie bei "Benutzer".
    Weiß jemand Rat?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page