1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gericom

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by Innominandum, Apr 4, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. a.rettig

    a.rettig ROM

    Ich setze diese Sammlung mal fort:

    Auch ich habe mich blenden lassen, nie wieder!

    Mein Blockbuster 1780 (?) hat nach 1,5Jahren den Geist aufgegeben, ausserdem massig Mängel wie Riss im Gehäuse, Brenner kaputt, LAN kaputt uvm.
    Nach 2,5 Monaten die Mitteilung, ich bekomme ein AT-Gerät, ein "Phantom" mit CoreDuo...wobei der MediaMarkt da auch gut Streß gemacht hat, die waren da echt hinterher!
    Immerhin, besser als erwartet!

    Das blöde AT-Gericom will ich aber nicht, denn mittlerweile habe ich ein Thinkpad. Da sind Welten dazwischen. Wow!

    Also liebe Leser, die Ihr vielleicht gerade vor dem Kauf eines Gericom steht. Lasst es. Verzichtet lieber auf ein paar GB oder Hz und kauft Euch ein ordetnliches IBM, Samsung oder so und nehmt so was hier ernst!!!
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page