1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gewinnspiel im Forum - beendet

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by mikronimus, Apr 5, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Im Moment ist es da auch etwas ruhiger.
    Es lief aber mal wochenlang gar nicht.
    http://www.abload.de/image.php?img=forum_gehackta7hr.jpg

    "erstaunlich gut" heißt nicht, dass es überdurchschnittlich gut läuft, sondern ich bin erstaunt, dass es noch so gut läuft. Eigentlich müsste es schon lange zusammengebrochen sein. Es ist sozusagen schon überfällig. ;)
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    ...das Forum ist gegen so was weitgehend immun, da die Webserver "readonly" laufen. Zumindest war es mal so.
     
  3. ticktick

    ticktick ROM

    Lösung: Autoradio
     
  4. flintnail

    flintnail Byte

    Allerherzlichsten Dank :jump:
     
  5. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Mindestens.
     
  6. peti25

    peti25 Kbyte

    ....aber beim nächsten mal bitte genauer beschreiben, denn 3,2 kilo die das gehäuse wiegt sind nicht knapp 3 kilo sondern über 3 kilo. ich hatte das gehäuse auch gefunden, aber durch die gewichtsangabe kamen da bei mir zweifel. aber neues spiel neues glück!!!!
     
  7. kikaha

    kikaha Viertel Gigabyte

    Hallo, das ist ein Spiel.
    Schreibs auf , oder lass es sein.
     
  8. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    :teach:

    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Rechtsweg#.E2.80.9EDer_Rechtsweg_ist_ausgeschlossen.E2.80.9C
     
  9. holgol

    holgol ROM

  10. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Man hat mich auch nicht gewinnen lassen. :heul: :D

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  11. hcdirscherl

    hcdirscherl Administrator

  12. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

  13. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Ich war jetzt auf dieses Gewinnspiel fixiert. Natürlich freue ich mich jetzt bei einem :kaffee: :)
     
  14. Thomania

    Thomania Kbyte

    eines der PC-Gehäuse Sharkoon AL4 ATX oder Sharkoon AL2 mATX
     
  15. hcdirscherl

    hcdirscherl Administrator

  16. Sony PS3 wiegt 3 Ki
    lo
     
  17. zwilling

    zwilling Viertel Gigabyte

    Verdammt! Nix gewonnen! [​IMG]
     
  18. peterpan69

    peterpan69 Byte

    Ich tippe auch auf einen Pc mit seitlichem Sichtfenster innen blau beleuchtet.
    Gruß
    Peter
     
  19. X.MAN

    X.MAN Moderator

    Ein neues Gewinnspiel wurde gestartet! Dieses hier im Thread ist bereits beendet....

    >>>>> Gewinnspiel neu <<<<<
     
  20. kikaha

    kikaha Viertel Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page