1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

GFORCE 9300M GS Vergleich?

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by ['mju:zik], Oct 27, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ['mju:zik]

['mju:zik] Byte

Nabend zusammen,

ich habe heute ein Notebook geschenkt bekommen, welches die GFORCE 9300M GS enthält. Ich hab leider keinen Plan von Laptop-Varianten der Grafikkarten und bin zudem seit geraumer Zeit Radeon Käufer. Hat hier jemand Ahnung und könnte mir, falls das möglich ist, eine "normale" Grafikkarte mit ähnlicher Leistung zum Vergleich nennen. Antworten zur Spieletauglichkeit (mit Referenztiteln) werden ebenfalls gerne entgegengenommen ;) .

Vielen Dank schonmal im Voraus

PS. Ne ähnliche Frage bezüglich des CPUs werde ich jetzt auch noch im entsprechenden Forum posten...

2. ['mju:zik]

Nabend zusammen,

ich habe heute ein Notebook geschenkt bekommen, welches Intel Core 2 Duo T6400 Prozessor enthält. Ich hab leider keinen Plan von Laptop-Varianten der CPUs. Hat hier jemand Ahnung und könnte mir, falls das möglich ist, einen "normale" CPU mit ähnlicher Leistung zum Vergleich nennen. Antworten zur Spieletauglichkeit (mit Referenztiteln) werden ebenfalls gerne entgegengenommen ;) .

PS. Ne ähnliche Frage bezüglich der Grafikkarte werde ich jetzt auch noch im entsprechenden Forum posten...

3. ['mju:zik]

Nabend zusammen,

ich habe heute ein Notebook geschenkt bekommen, welches die GFORCE 9300M GS und den Intel Core 2 Duo T6400 enthält. Ich hab leider keinen Plan von Laptop-Varianten der Grafikkarten und CPUs und bin zudem seit geraumer Zeit Radeon Käufer. Hat hier jemand Ahnung und könnte mir, falls das möglich ist, eine "normale" Grafikkarte bzw. CPU mit ähnlicher Leistung zum Vergleich nennen. Antworten zur Spieletauglichkeit (mit Referenztiteln) werden ebenfalls gerne entgegengenommen ;) .

4. neo

neo Halbes Gigabyte

*** Unterlasse in Zukunft die Crosspostings *** neo :bömo:

5. ['mju:zik]

kk, bin in der Regel kein Forenuser, also sorry dafür! Und Danke das auf Grund dessen nicht alle Posts gelöscht wurden.

Freue mich trotzdem über jede hilfreiche Antwort, Danke.

6. sebbo94

sebbo94 Kbyte

http://www.notebookcheck.com/NVIDIA-GeForce-9300M-GS.9296.0.html

Also mit High-End-Gaming is nicht, aber siehst ja, FarCry etc. geht trotzdem. Vergleiche zwischen mobilen Grakas und Desktop-Grakas zu ziehen ist nicht ganz leicht, doch ist eine 9300M GS lange keine Desktop-9300GS. Als Anhaltspunkt kann ich dir irgendwas zwischen einer 8500GT und einer 7900GS geben.

7. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page