1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Gibt es Treiber-Komplettpakete für Laptops?

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by sneakor, Aug 20, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sneakor

sneakor Byte

Hallo,

also habe folgende frage gibt es für notebooks so treiber packete wo alles installiert wird? habe einen von acer und will nicht alles einzelnt installieren. Hoffe ihr könnt mir helfen

danke
    sneakor

2. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

3. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:idee: endlich mal ein ***, der mit einer Recovery-CD glücklich wird! :D

"Treiber-CDs" sind mir noch keine begegnet, bei denen sich alle darauf befindlichen Treiber automatisch installieren - und das ist auch gut so! :rolleyes:

4. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Ok, 2-3 Klicks braucht es bei Treiber-CDs noch... ;)

5. sneakor

sneakor Byte

finde die treiber cd nicht

6. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Dann bleibt dir nur die Hersteller-Website. Aber dort bieten sie eigentlich selten Komplettpakete an, da einzelne Treiber öfters aktualisiert werden und daher "jeder Treiber für sich" besser ist.

7. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> finde die treiber cd nicht

[​IMG] was willste jetzt - soll einer von uns vorbeikommen, suchen helfen oder gleich an Deiner Stelle das Installieren übernehmen? :rolleyes: :aua:

8. sneakor

sneakor Byte

habe die treiber cd nicht mehr und wollte nur wissen ob man die runterladen oder ob es solche packete zum laden gibt. aber anscheind nicht. trotzdem danke

9. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Nimms positiv, wenn du auf die Website gehst hast du dann wenigstens die aktuellsten Treiber. ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page