1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Google benutzt Daten Dritter

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Nouky, Jun 27, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nouky

    Nouky Byte

    27.06.2013 17:30 (Ich merkte das der Thread "flüssig" wurde)
    ......... mehr als 4 Stunden später:

    27.06.2013 um 21:50

    Jetzt zeigen sich die (P|T)rolls

    27.06.2013 um 21:50
    27.06.2013 um 22:54
    28.06.2013 um 00:24 (Troll die zweite)

    Den Thread in den Dreck ziehen, dann lächerlich machen, umbenennen und sich den fetten Bauch streicheln.

    Sorry PC - Welt aber das geht gar nicht.
     
  2. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

    @Nouky: Die PC-Welt selbst hat hiermit nichts zu tun. Wenn Du ein Problem damit hast wie hier moderiert wird, steht es Dir frei Dich direkt per PN bei einem Moderator Deiner Wahl, beim Communitymanager (sobald vorhanden) oder bei der Redaktion zu beschweren.

    Und bevor hier jetzt noch jemand auf dumme Gedanken ("Diskussionen über die Nutzungsbedingungen und über die Durchsetzung der Regeln durch die Moderatoren und Administration.") kommt, beenden wir das Ganze wieder.

    :zu:
     
  3. sixeleven

    sixeleven Byte

    Abschließender Kommentar zu diesem Thread von mir:

    Jungs, langsam reiten! Das Thema erscheint vielleicht etwas ungewöhnlich, aber die ursprüngliche Frage über Recht oder Unrecht ist nicht unberechtigt. Ich finde es sehr schade, dass hier mit ein wenig zu viel Schwarzpulver hantiert wurde. So gewinnen wir keine User, sondern verlieren welche und das kann nicht Sinn des Ganzen sein.

    Ich habe den Thread wieder umbenannt und in ein aktives Forum verschoben.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page