1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Google zeigt mir immer -Diese Website kan ihre Comp. beschödigen-. Jede Seite!

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by rt13_zrtnzna7qr, Jan 31, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. OK, das Problem ist ein technisches und liegt an Google



    http://www.google.com/search?q=atlantropa
    wird da Zensiert, oder wie kommt es das sämtliche artikel die Atlantropa enthalten potentiell meinen pc schädigen?
     
    Last edited: Jan 31, 2009
  2. Das ist nicht nur bei der WEBSITE die Du angeben hast.
    Die Meldung "Warnung- ein Besuch dieser Website kann Ihren Computer beschädigen!" kommt offenbar bei allen Suchergebnissen.
    Selbst wenn ich meine eigene Homepage suche und dann auf das Ergebnis klicke kommt die Meldung.
    Vor zwei Jahren hatten wir das schon mal.

    Da hat wohl jemand bei Google Mist gebaut.
     
  3. Mustafa63

    Mustafa63 Byte

    Hallo,

    egal was ich in Google eingebe. Immer egal welche HP immer steht Diese Website kann ihre Computer beschädigen.

    Ich kann garnichts mehr im Internet 'Googlen' muss immer die http. eingeben. Was ist das kann mir jmnd Helfen?

    Danke
     
  4. Sele

    Sele Freund des Forums

    Das Lesen der Meldung beantwortet Deine Frage.
     
  5. xeno511

    xeno511 Byte

    Äh kann mir einer sagen was mit Google los ist?^^

    [​IMG]
     

    Attached Files:

  6. Hannkok

    Hannkok Byte

    hallo, folgendes problem ist auf meinem notebook erst jetzt aufgetreten und bestand heute bis vor kurzem noch nicht, ich verwende internet explorer 7 mit google suchmaschine, bei jeder suche erscheint beim jedem link zusätzlich unter der anzeige der seite "Diese Webseite kann ihren computer beschädigen", wenn ich den link der jeweiligen seite trotzdem anklicke, komme ich gar nicht auf die gewählte website sondern es erscheint lediglich:
    Warnung- ein Besuch dieser Website kann Ihren Computer beschädigen!
    Vorschläge:
    Kehren Sie zur vorherigen Seite zurück und wählen Sie ein anderes Ergebnis aus.
    Führen Sie eine neue Suche durch, um die gewünschten Informationen zu finden.
    Oder fahren Sie fort und rufen diesen Link auf eigenes Risiko auf: http://lastchaos.gamigo.de/. Detailliertere Informationen zu den festgestellten Problemen dieser Website erhalten Sie auf der Diagnoseseite zum sicheren Durchsuchen von Google.

    Weitere Informationen zum Schutz vor schädlicher Software im Internet erhalten Sie unter StopBadware.org.

    Falls Sie Eigentümer dieser Website sind, können Sie mithilfe der Webmaster-Tools von Google eine Überprüfung Ihrer Website anfordern. Weitere Informationen zum Vorgang der Überprüfung erhalten Sie in der Webmaster-Hilfe von Google.
    Hinweis zur Verfügung gestellt von


    ich kann nicht einmal auf zB Yahoo wechseln, weil bei diesen links dieselbe anzeige erscheint, lediglich bei den favoritenaufruf klappt die verbindung zu den seiten, ich habe keine änderung der sicherheitseinstellungen vorgenommen, benütze antivir free und die vista firewall, bitte um rasche hilfe, vielen dank!:google:
     
  7. Grün

    Grün Guest

    Dito hab gerade das selbe Problem.
    Da wir beide das gleiche Problem zur selben zeit haben würde ich behaupten das liegt an Google selber.
    Ich weiß nicht was du machst, aber ich steig solange auf Yahoo oder einer anderen Suchmaschine um
     
  8. Mustafa63

    Mustafa63 Byte

    Ja nicht NUR wir sondern 2 andere haben ein Thema aufgemacht. Also ist das Prob. bei Google.
     
  9. -humi-

    -humi- Joker

    -------------------------
     
    Last edited: Jan 31, 2009
  10. ah ok, dann hat da jemand scheiße gebaut...
    hatte noch nichts ausprobiert ob andere suchen auch so angezeigt werden
     
  11. Keeper201

    Keeper201 Halbes Megabyte

    Ja das ist bei mir auch so, muss an google liegen.
     
  12. xeno511

    xeno511 Byte

    [​IMG]

    zu geil^^
     
  13. -humi-

    -humi- Joker

    @sele: Da steht aber nirgendwo was von: Google hat Mist gebaut ...
     
  14. Grün

    Grün Guest

    Na zum Glück habt ihr das Problem auch, ich dachte das liegt an mir :D

    puh nochmal Glück gehabt :D
     
  15. -humi-

    -humi- Joker

    ----------------------
     
    Last edited: Jan 31, 2009
  16. Mustafa63

    Mustafa63 Byte

    Ich finde das nicht 'Geil' sondern Nervig! :mad::mad::mad:

    Ich dachte auch grad, ach du schei*** was ahst du gemacht :D
     
  17. Hannkok

    Hannkok Byte

    hallo, und wie kann ich eine andere suchmaschine festlegen, wenn sich keine seite öffnen lässt?
     
  18. -humi-

    -humi- Joker

    ----------------------------------------
     
    Last edited: Jan 31, 2009
  19. Mustafa63

    Mustafa63 Byte

  20. Grün

    Grün Guest

    ja wie gesagt, steig solange auf Yahoo z.B. um. Ist zwar nicht ganz so gut, aber ähnlich wie Google.

    Z.B. möglich indem ihr oben rechts in der Schnellsuchleiste von Google, neben dem Zeichen auf den kleinen Pfeil klickt, und dann auf das Yahoo-Symbol.

    P.S. hab n Patent auf meine Rechtschreibfehler :D
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page