1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Google zeigt mir immer -Diese Website kan ihre Comp. beschödigen-. Jede Seite!

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by rt13_zrtnzna7qr, Jan 31, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hunter!?

    hunter!? Byte

    hallo,

    bei mir kam eben auf einmal die oben gennante meldung, sobald ich eine seite über google aufrufen will!
    habe nichts umgestellt oder so, war einfach da diese extrem nervige meldung!
    hab auch schon gegoogelt, aber leider nichts gefunfen!
    das schlimme ist, die meldung kommt auch bei wirklich unbedenklichen seiten wie gmx, genaugenommen kommt sie bei allen :D
    hab firefox auch schon deinstalliert, ohne erfolg!
    wie bekomm ich die meldung wieder weg?

    mfg
     
  2. xeno511

    xeno511 Byte

    Ohne google bricht glei das ganze Inet zusammen^^
     
  3. -humi-

    -humi- Joker

  4. pussycat

    pussycat Megabyte

    Endlich mal wieder Leben in der Bude. :jump:
     
  5. Hannkok

    Hannkok Byte

    aja, vielen dank mustafa, hätt ich selbst auch draufkommen können^^:jump:
     
  6. -humi-

    -humi- Joker

    google sollte sowas öfter machen :D

    arm ist der Mod, der ggf alles zusammenführt :D
     
  7. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    *KiPp* ..
     
  8. Grün

    Grün Guest

    Was bedeutet denn *KiPp* ???
     
  9. -humi-

    -humi- Joker

    das alle Threads nun einer sind...
     
  10. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Arbeit für die Moderatoren.
     
  11. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Kannste mal sehen, was Google schon für eine Macht hat, wenn alle gleich durchdrehen...
     
  12. Keeper201

    Keeper201 Halbes Megabyte

    und die Macht wächst und wächst.
     
  13. xeno511

    xeno511 Byte

    scheint langsam wieder zu gehen. Hab zwar noch ab und zu dsa Prob aber in großen und ganzen gehts
     
  14. -humi-

    -humi- Joker

  15. Onyx2006

    Onyx2006 Byte

    Hallo,

    ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, wenn nicht könnt ihr mich verschieben.. Also ich wollte vorhin was über Google suchen und hab den Suchbegriff eingetippt und da wurde dann bei jeder Webseite 'Diese Webseite kann ihren Computer beschädigen' angezeigt. d.h. ich kann nicht auf die Webseiten zugreifen, weil Google sie mir als gefährlich anzeigt, hab dann einen anderen Begriff probiert wie Fussball und der ging auch nicht.. Ich kann im Moment nur andere Suchmaschinen wie Yahoo, Lycos etc. benutzen.. Wie kann ich das denn abstellen, ist das ein Virus?
    Das kam einfach so, nachdem ich den Fussballmanager 08 gespielt hab. Google, geht mit keinem Browser also nicht mit Firefox, Opera, Flock.. kommt überall diese Meldung.. Kann ich das irgendwie abschalten?

    Danke.

    Gruß Benjamin

    P.S.:

    ich besitze folgenden PC:

    CPU Typ AMD Athlon 64, 1800 MHz (9 x 200) 3000+
    Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition
    OS Service Pack Service Pack 2
    Grafikkarte NVIDIA GeForce 6200 TurboCache(TM) (512 MB)
    Soundkarte nVIDIA MCP04 - Audio Codec Interface

    Edit: Die Meldung ist wieder automatisch von alleine weggegangen.. Hab nichts gemacht, nur erneut versucht einen Begriff einzugeben und die Meldung das die Seite meinen PC beschädigen kann, war nicht mehr da..
    Komisch.. Kennt das Problem jemand?

    Sorry hab nicht gesehen das weiter unten ein ähnlicher Post mit gleichem Inhalt war..
     
    Last edited: Jan 31, 2009
  16. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Na dann kann das Leben ja wieder weitergehen :D
     
  17. T-Liner

    T-Liner Viertel Gigabyte

    Nur gut , das Einige , selbst mit einem funktionierenden Goggle , nichts anfangen können :jump:
    Sonst hätte es hier nochmehr Fragen gegeben :D
    Da kann man ja nur hoffen , das nicht eines Tages alle Suchmaschinen von Google aufgekauft werden :cool:

    Außerdem sucht Google ja , und findet auch :-) Muß man halt den Link kopieren und oben einfügen.:google:
    MfG T-Liner
     
  18. hans10

    hans10 CD-R 80

    die ist wohl nicht das gelbe vom ei.

    bei den vielen rechtschreib-varianten in diesem forum findet man garnichts,
    wenn man es gramatisch richtig in die sufu eingibt.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page