1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafiken werden nicht geladen sondern ersetzt??

Discussion in 'Browser' started by Wolle92, Mar 12, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wolle92

    Wolle92 Byte

    Ich habe auf miner HP zwei Bilder, die seit einiger Zeit nicht mehr angezeigt werden... bei Mozilla steht dann "GIF-Grafik (1*1 Pixel)" oder so ähnlich... ich habe schon versucht, die Dateien neu hochzuladen, bei anderen Leuten die ich gefragt habe, werden die Bilder auch angezeigt. Hab Cache geleert... funktioniert alles nicht, auch nicht mit IE, Opera oder Netscape. Was kann ich dagegen tun?
    http://www.stamm-arminius.de/images/banner.gif
    http://www.stamm-arminius.de/images/banner_gross.gif
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Wahrscheinlich irgendeine "Internet Security Suite" installiert die diese Gif's filtert (Norton NIS, Zonealarm .. usw.).
     
  3. Wolle92

    Wolle92 Byte

    es sind aber nur diese beiden Bilder... alle anderen funzen
     
  4. DerHeMann

    DerHeMann Halbes Megabyte

    @Mods
    Kann man das vielleicht nach Software/Browser verschieben?
    Ich glaube da passt das besser hin. Aber ihr habt das letzte Wort . . .


    MFG
     
  5. DerHeMann

    DerHeMann Halbes Megabyte

    Ihr hättet ja immerhin "nein" sagen können.:heul:

    Jetzt komm Fidel gib' dir nen Ruck!
    ;)
     
  6. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

  7. Wolle92

    Wolle92 Byte

    Antwort hab ich immer noch nicht, außerdem ist es doch kein Browserproblem, weil es bei anderen ja funzt...
     
  8. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Du hast mein Frage nicht beantwortet, folglich geht es nicht weiter mit deinem Problem. Wenn du selbst auf deinen Link klickst den du gepostet hast wird bei dir nichts angezeigt ?

    http://www.stamm-arminius.de/images/banner.gif

    Unbedingt immer die gestellten Fragen beantworten und keine ausweichenden Antworten posten wie "es sind aber nur diese beiden Bilder... alle anderen funzen" . Begriffe wie "funzen" unbedingt in öffentlichen Foren vermeiden, "funktionieren" ist die richtige Wortwahl.
     
  9. Wolle92

    Wolle92 Byte

    1. Du hast mir vorher keine Frage gestellt... Wenn ja, dann beweise es...
    2. Ok, werde ab jetzt funktionieren sagen...
    3. Wenn ich auf den Link klicke, wir bei mir nichts angezeigt und in der Titelleiste von Firefox steht "banner.gif (GIF-Grafik 1x1 Pixel)" und auf dieser Seite: http://www.stamm-arminius.de/index_new.html soll die grafik banner_gross.gif eingebunden werden, was bei mir auch nicht der Fall ist...
    Bei nem freund von mir wird das auch nicht angezeigt, und da steht "banner.gif (32x32 Pixel)"
     
  10. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Siehe Posting #2, extra für Dich noch einmal mit Fragezeichen....
     
  11. Wolle92

    Wolle92 Byte

    Kaspersky Internet Security 6.0.2.614, aber da wird nichts mit gefiltert... kann nicht sein, hab mal kurz asugeschaltet, und es wird immer noch nicht angezeigt
     
  12. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Installierte "Kaspersky Internet Security 6.0.2.614" hören / lesen wir nicht gerne, diese Internet Security Suiten sorgen immer für Probleme aller Art, besonders die Russen haben von Desktop-Firewalls wenig Ahnung. Testweise deinstallieren, vorher einmal hier den Test mit Mozilla FireFox fahren..

    Bilder werden nicht angezeigt - Testseite
    Images / .gif animations don't load
    http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?p=1583492#1583492
     
  13. Wolle92

    Wolle92 Byte

    das funktioniert ja alles, außerdem hat Computer Bild die Programme getestet und Kaspersky war testsieger, es sind ja nur diese beiden Bilder... alles andere funktioniert! Außerdem hat mein Freund kein Kaspersky und es wird nicht angezeigt... Außerdem hab ich ja schon abgeschaltet und es funktionierte trotzdem nicht...
     
  14. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Das unterschiedliche Größen angezeigt werden erklärt sich ganz einfach. Diese sind im Quellext deiner Seite nicht definiert. Ansonsten bin ich ebenfalls dafür, dass die Grafik erst gar nicht geladen wird. Erste Richtung: Der Blocker blockt auf "banner" im Dateinamen der Grafik.
     
  15. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Wenn es nicht der Kaspersky ist dann musst du noch einen anderen Filter geschaltet haben (PopUp-Blocker, Google-Toolbar usw.) Benenne einmal testweise die Bilddatei um in test.gif statt im Bildnamen das Wort "banner" zu haben.
     
  16. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Kalweit war ein Minute schneller, nix für ungut :)
     
  17. Wolle92

    Wolle92 Byte

    schon OK, doppelt kann ja nicht schaden...

    Ja, als test.php wirds angezeigt, wie kann ich den Namen in dem Blocker wieder entfernen?
     
  18. DerHeMann

    DerHeMann Halbes Megabyte

    @Wolle92
    Wenn es bei den anderen Browsern geladen wird, nur nicht bei Mozilla ist es wohl ein Browserproblem.
    Du bist ja der Ansicht es wäre kein Browserproblem, was ist es denn dann?
     
  19. Wolle92

    Wolle92 Byte

    es wird ja bei den anderen browsern auch nicht geladen...
     
  20. DerHeMann

    DerHeMann Halbes Megabyte

    Sorry hab' mich verlesen, aber:
    Trotzdem ein Browserproblem!!!
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page