1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafiken werden nicht geladen sondern ersetzt??

Discussion in 'Browser' started by Wolle92, Mar 12, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Was machst du jetzt mit *.php, es ging doch um Bilder *.gif
     
  2. Wolle92

    Wolle92 Byte

    Mit allen Browsern... Wie denn das, wenns auf anderen PCs doch funktioniert? Mit den gleichen Browsern...

    @Wolfgang77: Doch, es war auch *.gif nicht *.php, hab mich verschrieben...
     
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Dann ist ja die Fehlerursache festgestellt (Blocker blockt auf "banner" im Dateinamen). Welcher das nun ist musst du selbst rausfinden. Beim FireFox kann das zum Beispiel Adblock sein (Filterliste überprüfen). Du kannst das Problem ja leicht umgehen indem du deinen Grafiken entsprechend andere Namen gibst, das solltest du sowieso tun da auch andere User "Banner-Filter" gesetzt haben.
     
  4. Wolle92

    Wolle92 Byte

    ok, werde ich machen, noch gehts mit der Anzahl der Dateien, wos dann geändert werden muss... noch sinds 4 Stück oder so...
     
  5. DerHeMann

    DerHeMann Halbes Megabyte

    Ja wenn es woanders geht hast DU doch ein Problem mit deinem Browser!
    Aber ich trage hiermit nicht zur Lösung deines Problems bei, von daher lasse ich es einfach jetzt noch was zu sagen.

    Aber ich wünsch' dir trotzdem Glück bei der Lösung deines Problems. :)


    MFG
     
  6. Wolle92

    Wolle92 Byte

    Ein Problem mit allen Browser, die auf meinem PC installiert sind...
    es ist eher ein allgemeiner Spmafilter, würde ich sagen...
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page