1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafikkarte defekt?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by neimmerlangda, Jan 22, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Oh,oh...wusste nicht das man da soviel falsch machen kann bzw beachten sollte...!:confused:
    Aber ich werde deinen Rat befolgen und dann einen neuen Tread eröffnen um mich beraten zu lassen!

    Danke für die Hilfe mit dem Lüfter,werd aller Wahrscheinlichkeit nach diesen http://geizhals.at/deutschland/a130615.html kaufen!

    MFG
    Neimmerlangda
     
  2. BreiteSeite

    BreiteSeite Kbyte

    Mit dem Lüfter kannst du nichts falsch machen.

    Falls Du noch etwas mehr Kühlleistung haben möchtest, kann ich dir alternativ diese Wärmeleitpaste empfehlen (geht allerdings nur für Nicht-Aluflächen, aber da dein VGA-Kühler auf Kupfer besteht, geht das. :)

    Falls dir der Lüfter übrigens im Normalmodus zu laut ist, gibt's da glaube ich eine Steuereinheit dabei, womit du den Lüfter auf "Quiet Mode" umschalten kannst, was für deine Grafikkarte zureichen sollte. Informationen dazu findest du auf der Zalman Homepage Siehst du gut in dem "Flash-Install-Movie". :)
     
  3. pgC

    pgC Halbes Megabyte

    @BreiteSeite
    Was WLP angeht...da ist Arctic Silver 5 sicherlich besser ;) !
     
  4. BreiteSeite

    BreiteSeite Kbyte

    Meinsde? Hab in Google gesucht und die haben alle gesagt, die sei besser als die anderen WLPs?!
     
  5. pgC

    pgC Halbes Megabyte

    Hab neulich noch in einer Hardware Zeitschrift ein Ranking von Kühlern und WLPs gelesen und da war die Arctic Silver5 auf Platz 1 :P !
     
  6. BreiteSeite

    BreiteSeite Kbyte

    War da überhaupt die Liquid Pro getestet wurden? Vielleicht haben die die wegen Inkompatibilität zu Alu-Flächen aus der Wertung/nicht in den Test genommen. :)

    [Beweis]
     
  7. pgC

    pgC Halbes Megabyte

    Ok da geb ich dir Recht ;) ! Ich hab auch nochmal gesucht aber ich hab meinen Test leider nicht gefunden.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page