1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafikkarte meines Laptops austauschen

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by geniusgamer, Oct 7, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

ich habe eine Frage bezüglich meines Laptops, und zwar würde ich gern wissen ob ich meine Grafikkarte austauschen kann, in eine etwas bessere. Ich will aber zuerst mal wissen ob das überhaupt möglich ist..

Mein Laptop:

Name: Samsung R60-Aura T5550 Tavon
    Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 2400

2. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Nein, geht nicht.

3. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

4. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Leider ist habe ich die Asus XG Station noch in keinem Shop gesehen.

5. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Scheint 'ne Fehlgeburt zu sein

6. Gut, das mit der Grafikkarte klappt nicht aber kann ich mir mehr Hertz einbauen, denn mit meinen 1,86 Gigahertz (Intel Core 2 Duo T5550) sieht es mit neuen Spielen schlecht aus.

7. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Die Spiele werde durch die schwache Grafikkarte limitiert. Ein theoretisch mögliches CPU Update bringt keine Besserung.

8. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Ja das Projekt wurde zwischenzeitlich, mangels Schnittstelle, auf Eis gelegt. Soll aber inzwischen geklärt sein und erste Modelle dieser Art erscheinen. Zumindest hatte ich das mal bei 3dc gelesen, habe aber auch wieder seit Monatem nichts von gehört. :nixwissen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page