1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafikkarte, Netzteil und CPU installieren.[Neuling]

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Reygiss, Feb 7, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Reygiss

    Reygiss Byte

    Anscheinend hast du mein edit übersehen.
    Ich kann das doch auch mit Windows 7 machen oder?
    Außerdem ist Linux nicht gerade gut zum Zocken geeignet und das ist das einzige was ich mit meinem PC mache.
    selten mal im Office und Videos anschauen aber sonst nix.
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Nein, hab ich nicht übersehen, nur ignoriert.
    Mal schnell ein ISO brennen und gucken, ob das System damit läuft, ist wesentlich weniger Aufwand, als Windows7 neu zu installieren.
    Darum würde ich das vorher trotzdem mal machen, um sicherzustellen, dass die Hardware eigentlich in Ordnung ist.
     
  3. Reygiss

    Reygiss Byte

    Aso Okey dann werde ich das mal heute probieren.
    Was ich noch mitbekommen habe sind die 2 beep Codes hab das mal gegoogelt. Scheint bei Ami ein parity Fehler zu sein also irgendwas mit RAM gibt's denn da auch irgendwelche Lösungen?
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Kommt der Piepcode bei jedem Startversuch?
    Dann sollte der Speicher mal mit memtest86 überprüft werden.
    Ggf. auch mal nur mit einem RAM-Modul starten.
     
  5. Reygiss

    Reygiss Byte

    Ich hab die Windows CD angeschmissen und abgewartet. Es funktioniert jetzt wieder alles einwandfrei, ich danke euch vielmals für eure Hilfe muss jetzt nur noch Sachen wie Java und Adobe reader installieren dann dürfte alles beim alten sein.

    Danke nochmal an alle
     
  6. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Das würde ich nur installieren wenn es benötigt wird, also vorher prüfen ob deine Anwendungen nicht vielleicht ohne laufen!
    Das Java als hochgradig unsicher gilt ist dir bewusst?

    Gruß kingjon
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page