1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafikkarte Notebook

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Spider01, May 1, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Spider01

Spider01 Byte

Hallo!
    Kann man eigentlich bei einem Notebook eine bessere Graka nachrüsten? Mein Notebook: IBM T42

Gruß, Spider01

2. Sele

Sele Freund des Forums

Ein generelles Ja oder Nein in Bezug auf Notebooks gibt es nicht, denn es gibt durchaus Modelle mit austauschbarer Grafikkarte. Allerdings fällt Dein IBM als fast schon Billig-Modell nicht in diese Klasse.

3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

4. Spider01

Spider01 Byte

Hallo Sele!
    Anscheinend hast du von Notebooks nicht so viel Ahnung. IBM sind eines der teuersten aber auch für mich die besten Notebooks.
    Aber Wahrscheinlich kann man beim T42 keine Graka nachrüsten! Bei einigen Sony-Modellen ist dies z.B. möglich habe ich herausgefunden!

Schöne Grüße, Spider01

5. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

6. Sele

Sele Freund des Forums

Mehr als Dir lieb sein könnte. ;)

Das mag zum Teil stimmen, aber das besagte Teil gehört für mich in die Kategorie billig (für mein Notebook bekommt man 2 dieser T42, und es bleibt sogar noch reichlich Geld übrig :baeh: ).

7. Spider01

Spider01 Byte

Angeber :muhaha:
    Welches Notebook hast du?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page