1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafikkarte Treiber Toshiba 4600 Pro ME

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Terry11, Jan 12, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Terry11

Terry11 ROM

Danke fürs helfen
    Ich habe einen gebrauchten Toshiba 4600 Pro mit 256 MB Arbeitsspeicher gekauft. Da ich mit XP ( Sp2 ) mit den 256 MB nicht klar kam , habe ich wie es damals üblich war , Win ME installiert . Da leider keine Treiber CD dabei war , läuft die Grafikkarte jetzt auf min. 480 * 600 und 16 Farben.
    Bei Toshiba habe ich leider auch unter Archiv nur einen Treiber für Mouse und einen Treiber für Soundkarte gefunden.
    Kann mir bitte jemand helfen

Danke

Terry11

2. Leonis2

Leonis2 Kbyte

3. Terry11

Terry11 ROM

Leider war es nicht der richtige Treiber , zumindestens war kein Grafiktreiber dabei .
    Vielleicht liest das hier ja auch einer , der einen Toshiba hat und der mir den Treiber von der Treiber CD senden kann ?

Danke

Terry11

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

5. Terry11

Terry11 ROM

Danke
    Ich bin blöd :sorry:
    Kannst Du mir bitte schreiben , welcher davon der Grafikkartentreiber ist :heul:

Danke

Terry11

6. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

7. Terry11

Terry11 ROM

Danke , war er !!! Tausend Dank

Terry11

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page