1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafikkartentreiberprobleme

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Bullittt, Jun 2, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    :totlach: nee, nur den Mauszeiger! ;)
    klick einfach in leeren Webseitenbereich. Taste gedrückt halten und mit Schwung am Mausrad drehen! Vorwärts/rückwärts, wie's beliebt....:D
     
  2. Hnas2

    Hnas2 Ganzes Gigabyte

    Du musst aber noch dazuschreiben, in welchem Browser und dass es nur mit den Standardeinstellungen der Maustasten funktioniert
     
  3. Bullittt

    Bullittt Byte

    Lach das ist schon klar.
    Aber ich bin trotzdem zu Blöd, bei mir bewegt sich nichts, geht das auch über die Tastatur?? Strg und??
     
  4. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    Yep...
    :volldoll: immer noch....:muhaha:
     
  5. Bullittt

    Bullittt Byte

    Das hilft mir jetzt auch nicht weiter........
     
  6. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    mit plus (+) oder minus(-) Taste und gleichzeitig der <Strg>Taste.
    Browser: ob IE oder FF, ist wurscht...:D
    (sonst denk' über hnas2-Tipp nach)
     
  7. Bullittt

    Bullittt Byte

    Ja im IE gehts über meinen AOL Browser nicht. Weiss aber nicht ob das besser ist.
     
  8. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    :kotz:
    :eek:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page