1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafikrte ???

Discussion in 'Hardware allgemein' started by neuergeorge, Oct 15, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Allso ich habe mir ein neue Motherbord gekauft (asrock 939dual-vsta) und ein neuen Prozesor (A64 X2 3800) verwende alles andere weiter aus den allten pc (Arbeitsspeicher fesplatte u.s.w) leuft auch alles! Aber so ballt ich zbw css spiele leuft das nur mit 10-20 fps in meiner allte auflösung wie ich das auf dem alten gespielt habe! Der Alte PC (MSI Motherbord) (A64 3000 Prozesor) mit den konnte ich ruckel frei spielen mit der gleichen grafikarte (Nvidia Geforce 6800XT) Habe alle Treiber installiert (Motherbord)(Grafikarte) und jetzt wunde ich mich na türlich warum das jetzt nicht besser leuft alls voher! ware acht liebe wenn mir jemand dar weiter hellfen kann!

Danke

Hir mal meine Benchmark ergebnise http://www.bilder-hochladen.net/files/185i-1-jpg.html
    und das kanns doch nicht sein!

kuck mal was ich hir gefunden habe! der drite meint das die aus gebremst wirt und die andern nicht aber langsam glaube ich dem

http://forum.giga.de/showthread.php?t=55...ASrock+dual+939

2. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Der 2. Link geht nicht.
    Hast du Windows neu installiert? Warum hast du das Mainboard getauscht?

3. ja habe ich gemacht weil ich auch ein neue prozesor wolte und irgend wann dan auf pci-e grafikate umsteigen wolte! danke für schnel die hilfe

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Läuft die CPU auch mit 2GHz?

5. ja macht er

6. lolot

lolot Halbes Megabyte

Was sagen die Temperaturen?

7. ja die ist auch ok

8. lolot

lolot Halbes Megabyte

Ist auch der AGP-Treiber installiert (Uli), wenn ja mal den neuen von der Hersteller Hompage downloaden. Ich meine nicht den Geforce-Treiber.

9. ja glaube ich oder gieb mal den ling dan kucke ich nocht mal

10. lolot

lolot Halbes Megabyte

11. lolot

lolot Halbes Megabyte

Na hat es was gebracht oder aufgegeben?

12. ne leider nicht!

13. lolot

lolot Halbes Megabyte

Habe mal geforscht auch andere haben Probleme mit dem Board, meist Geforce Karten. Versuche bitte folgendes Biosoption AGP Deep Fifo von Auto auf Enabled zu setzen. Hat oft geholfen.
    :cool:

14. danke cool werde ich mal machen ist der im bios?

15. lolot

lolot Halbes Megabyte

Ja klar wo sonst

16. toll hat nicht geklapt :confused:

17. lolot

lolot Halbes Megabyte

Das letzte was mir noch einfällt wäre das Bios resten, bzw es mal mit ner anderen Graka versuchen.

18. habe mir überlegt ne neue grafikarte zu kaufen ne
    Sapphire Radeon X1900 XT die ist gut ne?

19. lolot

lolot Halbes Megabyte

Mal anderen Geforce Treiber versucht zb 84.21 ?

20. ja auch schon

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page