1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafikrte ???

Discussion in 'Hardware allgemein' started by neuergeorge, Oct 15, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lolot

lolot Halbes Megabyte

Ja die ist voll OK, kommt zwar von der Konkurenz aber schlecht ist Sie nicht. Sollte die auch nicht funzen Board zurück Garantie !

2. alles kla danke erst mal wenn du was neues weist würde ich mich freun :rolleyes:

3. lolot

lolot Halbes Megabyte

Hast Du das neueste Bios drauf oder welche Version?

4. auf 1.30 habe ich runtergeladen bei asroch

5. lolot

lolot Halbes Megabyte

Auch schon aufgespielt ?

6. jap habe ich schön :)

7. lolot

lolot Halbes Megabyte

Wie soll man den Smilie einordnen funzt es nu oder nicht?

8. ne fundst nicht finde deine hilsbreitschaf nur super

9. lolot

lolot Halbes Megabyte

Wenn man helfen kann warum nicht, über Erfolge freut man sich. Solangsam habe ich auch keinen Plan mehr. Ich dachte schon mein Neffe ist nervig mit seinem Dual Sata2 von ASROCK aber das funzt mit ATI-Karte. Nervig war spaßig gemeint!!!

10. gute nacht ich mus off morgen wieder schule bb

11. lolot

lolot Halbes Megabyte

Ab 4.00 Uhr ist die Nacht auch für mich vorbei ! Na denn sollte ich was finden melde ich mich.

12. lolot

lolot Halbes Megabyte

Hier noch einige Tips: Sieh mal ins Bios ob
    Graphics Aperture Size auf 128 steht.
    Des weiteren ob im Windows die Hardwarebeschleunigung auf max. steht und ob der bei Haken Write Combining gesetzt ist. Das ist sehr wichtig, der Fehler wird schon noch gefunden werden, vorrausgesetzt es liegt kein Hardwaredefekt vor.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page