1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grafiktreiber funktioniert nach upgrade auf win 10 nicht mehr

Discussion in 'Windows 10' started by iopsi00, Aug 11, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dogeater

    Dogeater Halbes Gigabyte

    So, jetzt ist das ganze noch ein bisschen aufgehübscht. Mit neuer DNS-Adresse. Umloggen ist somit kein Problem mehr.
    ftp://burni.star.is
    User: pcwelt
    Pass: forum

    Der FTP unterstützt Append, mit Downloadmanager macht es also noch mehr Spaß.
     
    Last edited: Aug 12, 2015
  2. iopsi00

    iopsi00 Byte

    Also entweder der Link ist schon wieder falsch oder ich bin einfach zu doof das zu öffnen. Wenn ich auf den Link klicke findet es die Seite nicht...
     
  3. Dogeater

    Dogeater Halbes Gigabyte

    Du hast den User und das Passwort nicht eingegeben um 17:17 Uhr. Ahne, das kannst du ja nicht sein. Hm mal sehen ob es an meiner Firewall liegt. Moment.
    Probiers mal mit dieser.
    ftp://84.58.23.97/
     
    Last edited: Aug 12, 2015
  4. iopsi00

    iopsi00 Byte

    Wo soll ich das denn eingeben? Da ist ja nix...
    Sry bin ein Noob was das angeht.
     
  5. iopsi00

    iopsi00 Byte

    Geht nicht.
    Äh nur kurz zur Erklärung: Ich muss des schon ganz normal in Browser eingeben oder?
     
  6. iopsi00

    iopsi00 Byte

    Ok es geht. Aber mir wird nichts angezeigt... nur oben die IP Adresse
     
  7. Dogeater

    Dogeater Halbes Gigabyte

    Ok... na ich logge um auf Windows 7, es liegt am FTP, also an meiner Seite. Ich sehe dich, du kommst drauf. Bis gleich.
     
  8. iopsi00

    iopsi00 Byte

    Ich bin jetzt weg bis ca. 21 Uhr. Mal schauen obs dann geht :)
     
  9. Dogeater

    Dogeater Halbes Gigabyte

    Server ist jetzt on auf Win7 und sollte problemlos gehen (sonst liegts an dir).
    Auf Win10 ist noch was im Argen, da muss ich mir später mal Zeit für nehmen.

    ftp://burni.star.is
    User pcwelt
    Password forum
     
  10. Dogeater

    Dogeater Halbes Gigabyte

    Lach... erste Perversitäten sind bereits upgeloadet, weiter so, immer her damit! :D
     
  11. iopsi00

    iopsi00 Byte

    Ich glaub du hast das alles in 64 bit hochgeladen oder? Ich hab nämlich ein 32 bit System :/
     
  12. Dogeater

    Dogeater Halbes Gigabyte

    13-1-legacy_vista_win7_win8_32-64_hydravision.zip
    ist 32bit.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page