1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Graka GForce 6600go gut?

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by bruenor, Dec 26, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bruenor

bruenor Byte

moinsen,

gestern ist mir nun ein fujitsu mit 1,86ghz centrino, 1gb speicher, einer 6600go und (glaub ich) 80gb hd für 1250€ ins auge gesprungen.

nun meine frage: kann die 6600go shader model 3 darstellen oder geht das, wie bei einer X700 auf nicht?

wie stehen die 6600go und die X700 im vergleich zueinander da?
    welche ist schneller bzw. besser in der darstellungsqualität?

danke schonmal,

bruenor

2. flubby

flubby Byte

servus,

habe auch ein notebook bei ebay ersteigrt FS Amilo D 1845 habe ihn dann noch mich 1gb ram zusätzlich aufgerüstet, naja zu deiner frage. Habe eine Radeon 9700 drinnen und ich sage dir die kann mit der X700 und der 6600 locker mithalten.

Im vergleich würde ich sagen die beiden sind gleich. Aber um genaueres zu erfahren würd ich einfach mal die testberichte miteinander vergleichen.

3. der Absolute

der Absolute Halbes Megabyte

Ich kann mir kaum vorstellen, dass ne 9700er mit ner 6600er oder ner x700 mithalten kann... Vom restlichen System mal ganz abgesehen...

4. flubby

flubby Byte

mein kumpel hat auch ne x700 drinnen und haben es mit UT 2004, FEAR und Far Cry verglichen. Beide auflösung 1280x800 und ich finde man merkt keinen unterschied.

Das einzige ist halt die Komponenten auf der Graka, da is die 700er besser.

PEACE

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page