1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grosses Browser Problem

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by lueblueb, May 24, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. >und jetz möchte ich was klarstellen! IE kann wohöl der beste browser sein, aber NUR unter WINDOOF oder wie ihr es nennt winuser, Windows.<

    Stimmt! Da ist was dran. :-)
    Hab mir jetzt noch mal Opera und den neuen Netscape installiert. Bin nur am überlegen ob ich nicht lieber gleich Mozilla probier. (Neue Versionen, Neues Glück?)Wer auch mal ganz interessant ob noch jemand mal nen völlig unbekannten Browser empfehlen kann?

    Sorry, mein Beitrag war nicht herablassen gemeint!
     
  2. selber depp
     
  3. Porcupine

    Porcupine Kbyte

    Der Depp dankt, es lebe die toleranz. Ansonsten brauch ich mich wohl bestimmt nicht auf dein niveau runterschrauben.
    Shine on
     
  4. Da schliesse ich mich an!
     
  5. ColonelChris

    ColonelChris Kbyte

    Naja du hast auch nicht gerade zum friedlichen Konsens beigetragen.

    Fakt ist: MS blockiert nach wie vor absichtlich andere Browser. Den IE zu nehmen ist da eine einfache Lösung. Warum läuft NN 6.2.3 denn auf dem (Kernel-gleichen) Win2K ohne Probleme?

    Hier wird mit gezinkten Karten gespielt und MS teilt dabei die Karten aus...
     
  6. was kann ich den dafür wenn dieser depp wieder anfängt mit seinem win geschwaffel!
     
  7. ColonelChris

    ColonelChris Kbyte

    Na Prima, auf diese Antwort haben wir gewartet.

    Viel Dank dafür, dass diese Diskussion jetzt wieder in geflame Linux vs. MS, bzw. Netscape vs. IE ausartet...
     
  8. jetz mach hier nicht den hochintelligenten!
    .........
    und ich betone: Bei weitem nicht so benutzerfreundlich und daß muss ein Betriebsystem nun mal sein......

    dann haste wohl sehr viel in der kategorie linux verpasst...was los, wie lang haste den geschlafen ? 100 oder sogar 200 jahre ??? würde mich gern interessieren. bist wohl net auf dem aktuellsten stnd der dinge, stimmts ? fett labern, aber nix dahinter!
    ...........
    Und ich bitte zu beachten: Das System heißt Windows.
    Nur Geistig völlig umnebelte benutzen Wörter wie Windoof u.ä.
    Text

    .....boh! willst betonen das ich idiot bin!?! das gleiche könnte ich glatt von dir behaupten! ich interessiere mich einen scheissdreck welchen du browser unter WINDOOOOOOOOOOOOOOOOF nimmst!!! microschrott windoof!! na, wer hat dich den bezahlt das du hierher kommst und so und so gut über microshit redest ?? -> mein hirn wurde entfernt, bitte drücken sie auf die nase das ich weiterlebe.

    .......XP hat Linux weit hinter sich gelassen,(obwohl ich Linux favorisiere......

    was soll den das geschwaffel, wenn du linux so favorisierst, dann würdest du auch keinen scheiss erzählen. wenn man sich linux heute ansieht, hat es windoof über jahrzehnte überholt, nur zu deiner info. wenn lin wirklich so benutzerfeindlich ist, warum favorisierst du es dann ????
    und jetz möchte ich was klarstellen! IE kann wohöl der beste browser sein, aber NUR unter WINDOOF oder wie ihr es nennt winuser, Windows.
    [Diese Nachricht wurde von Windoof_Feind am 30.05.2002 | 19:35 geändert.]
     
  9. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    jo....sonst könnte man ja auch Blindfux oder Nixnux sagen.... oder ???? :-) :-) :-)
     
  10. Abschließend möchte ich noch mal klip und klar feststellen:
    Fakt ist, der IE 6 ist momentan der beste Browser, da gibt es nichts dran zu rütteln und XP hat Linux weit hinter sich gelassen,(obwohl ich Linux favorisiere , die einzelnen Distributionen unterscheiden sich zwar aber sie sind dennoch alle nicht so ausgereift wie XP, und ich betone: Bei weitem nicht so benutzerfreundlich und daß muss ein Betriebsystem nun mal sein. Bitte verschont mich mit blödem geschwätz wie Sicherheit, Abstürzen u.s.w unter XP. Linux ist allein durch seinen geringen Marktanteil vor allzu grossem Virenbefall geschützt und abstürzen können auch LinuxSysteme recht gut.)

    Und ich bitte zu beachten: Das System heißt Windows.
    Nur Geistig völlig umnebelte benutzen Wörter wie Windoof u.ä.
     
  11. Porcupine

    Porcupine Kbyte

    Falls es Dir entgangen nutze ich sowohl winxp prof. sowie mandrake 8.2 im dualboot. Du brauchst auch nicht stinkwütend zu sein, denn die unnötige schärfe und verbale entgleisungen hast du hier hereingebracht. Ansonsten steht in meinem ersten posting alles weitere.
    Ne schöne jruus
    Shine on
     
  12. warum hast du ihm den net geholfen.

    linuxhirn muss hier unnötigerweise den fehdehandschuh werfen

    sorry. jetz bin ich wirklich stink wütend, aber auf das Niveau eines WinUser gehe ich nicht ein!
     
  13. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Gut das du den Thread jetzt nicht unötig in die Länge gezogen hast ;-)

    UPS, ich ja jetzt auch :(
    J2x
     
  14. Porcupine

    Porcupine Kbyte

    Tja wie so oft wieder alles voll am abschweifen und so ein linuxhirn muss hier unnötigerweise den fehdehandschuh werfen. Kann sich noch jemand an die basis dieses threads erinnern??
    Gebracht hat dieser thread in punkto hilfestellung bei problem null.
    Das einzigste halt mal wieder wie so oft dass der pc welt server zugemüllt ist.
    Shine on
     
  15. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    tja...alles hat irgendwie 2 oder mehr Seiten.... so long... :-)
     
  16. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    Das hast Du aber sehr hübsch gesagt...gefällt mir.... :-)

    Gruss
    Wolfgang
     
  17. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    *g* seit wann ist ein Ego-Shooter was Schlaues
     
  18. naja, denk was du willst, mir egal.

    PS: die game-fähigkeit spielt bei mir keine rolle, da ich keine zeit für das habe und meistens (90%) unter lin arbeite...da gibt es sowiso in der kategorie nix schlaues....egoshooter etc.
     
  19. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    Zumindest ist Deine Ausdrucksweise wesentlich besser geworden. Ich hab XP getestet bevor es auf den Markt kam...ganz offiziel mit der 25.-DM-Version.....ich will nicht glücklich werden mit egal was für einem Betriebssystem, sondern einfach damit arbeiten oder experimentieren...ich hab auch nichts gegen Linux-Systeme...habe selber Partitionen damit auf meinem Rechner. Ich hab lediglich was dagegen, daß man ein BS...egal wie es heißt.... pauschal als Bullsh*** bezeichnet, nur weil es bei einem selbst nicht läuft. Und zu dem ...IT-Abteilung sein...wenn Du in dieser Abteilung wärst und für die Anschaffung eines BS verantwortlich...dann dürfte bei Deiner Einstellung höchstens W2K zu kriegen sein....und das nicht mal weil es beim Gamen lahmt...schöne IT-Abteilung, in der die Tauglichkeit eines BS nach der Game-Fähigkeit beurteilt wird. aber Du hast recht, es hat keinen Sinn hier weiter zu diskutieren.. zumindest nicht mit Dir...sind genügend User hier im Forum, die wirklich und reell in der IT-Abteilung sind, in die DU mit Deiner Einstellung und Deinem Verhalten vermutlich nie hineinkommen wirst.
    Ansonsten weiterhin viel Freud und Erfolg ...namenloser Windoof-Feind

    Gruss

    Wolfgang Raven
     
  20. Von mir aus, dann nenn ich dich net mehr so.

    Da Du für Dein XP wahrscheinlich nichts bezahlt hast (würdest Du ja nie tun...aus Überzeugung)

    Ach was ? Ich würd sicherlich für das xp zahlen wenn es "PREISWERT" wäre! alle proggies die ich haben will, und gut finde...sind bei mir originale. wie z.b das win98se oder w2k pro. alles orginale und weisst du warum ? win98 wollte ich ja net, aber beim pc dazugekommen, aber das w2k, hab ich selbst gekauft und hab mit dem fast keine probs, ausser das es teilweise lahmt beim gamen.und jetz komm bloss nicht mit dem: wenn du schon windoof gut findest, warum redest du so en kack. ich hab gesagt das ich w2k gut finde, und kein anderes! wenn dir das xp passt, dann passt es dir, mir aber nicht! meine ansprüche an das shitding sind sehr wahrscheinlich "zu gross" !?! und ausserdem, würdest du für eine software zahlen die du nicht getestet hast ???

    klar gibt es Mehrbenutzerlizenzen... für Unternehmen...bist Du etwa Unternehmer oder Geschäftsführer?

    warum muss ich für sowas unternehmer oder geschäftsführer sein, ich kann auch von der IT-Abteilung sein! Was hat das mit dem zu tun, wenn ich eine Lizenz besitze muss ich nicht der Chef sein, oder nicht klar ? wenn mir die firma eine lizenz gibt, gibt es auch keine probs wegen den Lizenzbedigungen ! Werde doch froh mit deinem xp, mich interessierts in geringster weise....langsam wird es sowiso off topic.

    -----------
    Ein neues Virus, oh nein, WinXP ist da !!
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page