1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Grosses Browser Problem

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by lueblueb, May 24, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    Verkneif Dir bitte solche Aussagen wie "Hirni"...ich hab Dich schließlich auch (noch) nicht in solcher Weise tituliert.
    Beim Englisch hast Du recht...da hab ich mich vergaloppiert.
    Zu Deinem "wer hat denn gesagt, daß ich XP drauf hab??????? Hier das Zitat aus Deinem Post:
    Dei produzieren immer den gleichen bulls***. Da ein bisschen schnick schnack und da ein bisschen! ist ja zum kotzen! bei xp, für was machen die deppen die wiederherstellung wenn die (zumindest bei mir) net funzt?
    Deine anderen Aussagen sprechen eigentlich auch schon Bände, klar gibt es Mehrbenutzerlizenzen... für Unternehmen...bist Du etwa Unternehmer oder Geschäftsführer? Deine Rechtschreibung und Ausdrucksweise spricht deutlich dagegen. Wenn Du schon festgestellt hast, daß die CD keinen Brennschutz hat, dann wird es wohl deswegen sein, weil Du Dir ein solches Exemplar gebrannt hast. Kennst Du eigentlich das Sprichwort: Einem geschenktem Gaul, schaut man nicht ins Maul. ?. Da Du für Dein XP wahrscheinlich nichts bezahlt hast (würdest Du ja nie tun...aus Überzeugung) hast Du im Prinzip keinen Grund daran rumzumeckern. Da Du gern testest, wird es irgendwann eine Freude für Dich sein, die unnachgiebige Art der Softwarefahnder zu testen, wenn Du sie davon überzeugen willst, daß Du voll im Recht bist.
     
  2. Man bist du ein Hirni!
    Wer hat den gesagt das ich xp drauf hab ??????????? ich habs jedenfalls noch net gesehn. und seit wann ist den windoof englisch ? und das noch offiziell ?? und zu deiner anderen frage...............
    wieso kaufst Du Dir dann XP....oder ist das etwa nicht legal erworben...ts,ts,ts... die ordentlich erworbenen Versionen funktionieren nämlich bestens.............
    ja, echt ? schon mal von XP Pro. GoldenCD gehört ? mehrlizenz os ? erworbene versionen funzen wunderbar ? was soll den schon anders sein als bei einer original version...nur die verpackung is anders...an einen brennschutz kann ich mich nicht erinnern....oder du etwa ?? und noch was...schon jemals von"testen" gehört...ist nämlich ein grosses hobby von mir....
     
  3. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    Übersetzen kann ich aus dem Englishen auch ein wenig :-) .. warum hast Du dann XP bei Dir drauf (so wie Du schreibst, beschwerst Du Dich, daß die Systemwiederherstellung nicht funktioniert), und wenn Du Windows-Feind bist...wieso kaufst Du Dir dann XP....oder ist das etwa nicht legal erworben...ts,ts,ts... die ordentlich erworbenen Versionen funktionieren nämlich bestens.
     
  4. Windoof Feind = Windows Feind.
    Was ich z.B. gut bei Microschrott finde, is halt das Office!!! das finde ich erste sahne. und das wars auch.
    [Diese Nachricht wurde von Windoof___Feind am 25.05.2002 | 17:25 geändert.]
     
  5. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    so wie Deine anderen Post}s hier klingen, hast Du in Sachen Sicherheit des IE nur im Auge, daß keiner die "Sicherheitskopien" von MS-Produkten entdeckt, die Du auf Deinem System hast. Ein MS-Feind kann eigentlich keine MS-Produkte beurteilen, da er sie garnicht verwenden kann (aus Überzeugung)... also lasse bitte Deine unqualifizierten Bemerkungen.
     
  6. naja, ich sag nix mehr, aber ich staune über solche deppen wie dich.

    PS: ich piss auf alle religionen, da ist mir der pc 1000-mal heiliger!
     
  7. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Naja, es soll auch 16jährige geben die sich wie 12 benehmen - alles nur eine sache der Hormone - irgendwann ist die Pubertät auch bei dir vorbei - und dann wirst du erkennen, das ein Betriebssystem keine Religion ist.

    J2x
     
  8. wenn du mich meinst srtudelköpfchen, ich bin schon 15 gewesen! und zwar schon lange.

    --> kernel kompilieren ?
    warum sollte ich! grossmaul, immerhin wird die stabilität von Linux jedesmal (meistens) gesteigert was bei Microschrott bei den Windoof Versionen nicht der Fall ist!!!
    Dei produzieren immer den gleichen bulls***. Da ein bisschen schnick schnack und da ein bisschen! ist ja zum kotzen! bei xp, für was machen die deppen die wiederherstellung wenn die (zumindest bei mir) net funzt? dann können die das so machen das die penner kein Windoof herrausbringen sondern nur SP\'s! geldabzokerei!
    [Diese Nachricht wurde von Windoof___Feind am 07.06.2002 | 19:15 geändert.]
     
  9. Hurra, hurra! Es lebe der Konqueror!!

    ...Hätte sogar ne chance gegen den ie wenn man ihn auf ms ebene portieren würde.....

    Nur eine Chance ???? Ich glaube der würde sogar gewinnen !

    -----
    Alle für Linux, Linux für alle.
     
  10. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Kompiliere doch lieber deinen Kernel neu anstatt hier rumzutrollen. Wenn du dann 15 geworden bist, versuch nochmal dich an einer Diskussion zu beteiligen.

    J2x
     
  11. Porcupine

    Porcupine Kbyte

    Hurra es lebe die Intoleranz. Mal ehrlich den abalimba oder so kenn ich nicht, mozilla hab ich unter linux getestet. Und den hab ich runtergeschmissen weil der Konquerer wirklich klasse ist und wohl unter linux (kde) das nonplusultra, my opinion, darstellt und hier wirklich auch mal erwähnt werden sollte. Hätte sogar ne chance gegen den ie wenn man ihn auf ms ebene portieren würde.
    Shine on
     
  12. dooyou

    dooyou Halbes Megabyte

    weiß gar nicht was ihr immer für probleme habt, mein pc ist am tag ca. 15 stunden im internet, davon surfe ich auch ne lange zeit mit internet explorer 6 u netscape 6.2, hab nie probleme unter xp....
     
  13. schau dir nur mal die sicherheit des IE....das wird dir schawrz vor\'n augen!

    @lueblueb, zie dir doch die neue version von netscape rein. microschrott versucht ja sowiso alles das zuverkacken was von Netscape/Mozilla ist. Von Sun sowiso, penner, schmeissen einfach Java raus! Schmort doch alle ab ihr microschrott fans, ich lasse mir das jedenfalls net gefallen!!
     
  14. lueblueb

    lueblueb ROM

    Das gleiche Problem habe ich auch unter dem IE6 deswegen habe ich ja auch den Browser von Netscape installiert in der Hoffnung das der dieses Problem nicht hat .
    hat aber auch nicht gefunst .
     
  15. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    dann hab ich wohl einen "Montags-IE"....der lief und läuft ohne Patch
     
  16. lueblueb

    lueblueb ROM

    meinst du das appcompat.txt file ??
    falls ja das is zu groß um das hier zu posten .
    Habe auf einer Hp abgelegt:
    http://home.debitel.net/user/cluebbers/images/appcompat.htm
    [Diese Nachricht wurde von lueblueb am 24.05.2002 | 21:38 geändert.]
     
  17. ...alles was da greifbar angetestet hab)

    wers glaubt wird selig.
    dann solltest du mehr lesen was da für news über den ie stehen. für den brauchste erst 100patches das er läuft! nachher wahrscheinlich auch nicht.
    was ich dir emfehlen kann, ist der abolimba browser, der basiert leider auf den ie, aber was solls. es gibt sowiso nur einen enzig wahren, und das ist Mozilla!

    ---------
    Alle für Linux, Linux für alle.
     
  18. Porcupine

    Porcupine Kbyte

    Tja dat liecht wohl am netscape. War schon öfters zu lesen dass der unter xp ziemlich am mucken iss. Aber mal ehrlich was findest du an diesem faux pas des jahres. Nutz den in den meinen augen besten browser aufm markt, den IE 6 und alles iss in butter. Mann kann zu ms stehen wie man möchte aber mit dem IE 6 haben die wirklich was gutes an den start gebracht. Meiner Meinung der mit abstand, aber wirklich mit abstand, beste browser (Ich sag dass mal weil ich wirklich mit beschäftigt hab und wohl so ziemlich alles was da greifbar angetestet hab)
    Shine on
     
  19. Pro83

    Pro83 Byte

    steht was im ereignisprotokol?
     
  20. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    ich hab auch nie probleme unter xp, und der rechner läuft auch ca. 12 stunden am tag.
    mfg ossilotta
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page