1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

GTA San Andreas

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Rom@n, May 28, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Pcprofi1980

    Pcprofi1980 Kbyte

  2. JojoKoester

    JojoKoester Halbes Megabyte

    Das müsste dann eigentlich bei dir funktionieren.
     
  3. Individ

    Individ ROM

    :laola: :laola:

    Danke! Kann mich ja dann aufs Game freuen...

    :laola: :laola:
     
  4. JojoKoester

    JojoKoester Halbes Megabyte

    :spitze: :spitze:

    ich hoffe nur, es funzt auch bei mir


    :bet: :bet: :bet: lieber gta-sa Gott :bet: :bet:

    :D
     
  5. SchNati

    SchNati Byte

    Hi!

    Habe mir die US-Version besorgt. Weiß jemand, ob es da irgendein Patch o.ä., durch den deutsche Untertitel eingeblendet werden, ohne dass dabei irgendwelche Zensuren zum Vorschein kommen ?

    Versteh zwar das Englisch sehr gut, aber bei manchen "Slangs" bräuchte ich da schon ne Übersetzung :)
     
  6. Matthias G.

    Matthias G. Halbes Megabyte

    Yo!


    Was wird eigentlich zensuriert in der dt. Version? Die müsste doch schätze ich mal eine Freigabe ab 16 haben. Was ich so gehört habe fehlt neben dem obligatorischen Blut auch das Ausrauben von Passanten gegen Geld.

    Also soviel auszahlen dürfte sich die US-Version eh nicht. Zudem ja die dt. Untertitel fehlen.

    Ausserdem könnte man das ja auch noch nachträglich in der dt. Version "wegpatchen" :D - hat mich aber ehrlich gesagt bei Vice City nicht gestört (fehlendes Blut). Dafür hab' ich ein Kleiderverbot für Frauen verhängt *lol*
     
  7. SchNati

    SchNati Byte

    Blut ist bei der deutschen Version noch zu sehen.
    Man kann, wie du schon sagtest, kein Geld von den Leichen nehmen. Außerdem sind Headshot-Sequenzen und "Gliedmaßenamputation" :) nicht möglich. Wenn jemand K.O. am Boden liegt, kann man auch nicht auf ihn eintreten.

    By the way: hab das mit dem deutschen Untertitel rausgefunden. Einfach unter text die german in american umbenennen.
     
  8. Schnydra

    Schnydra Byte

    Hey jo man, GTA SA rockt! :D

    Aber ich hab da und viele andere auch, ein Problem. Ich besitze ne ATI Karte und es läuft schlecht drauf. Plötzlich stockt es oder es ruckelt einfach vor sich hin. Alle 1-5 min. passiert das. Ich habe gelesen, dass dies auf ATI so ist. Habt ihr auch solche Erfahrungen??? Muss mal nVidia testen. Aber die sollten schnell einen Patch liefern. Sonst war ich mit GTA (Vorgänger) immer zufrieden. Nie Probs, aber jetzt... :heul: :heul: :heul:
     
  9. Matthias G.

    Matthias G. Halbes Megabyte

    Yo!


    Aber so großartig wurde die Engine ja nicht verändert, oder? Vielleicht ist das ja ein "It's meant to be played" Game :D also NVIDIA optimiert. Soll mir nur recht sein, ich hab' ne 6800 GT :cool:

    Übrigens hab' ich mir das Hammerteil heute vom MM geholt. Auf der Hülle vorne steht "18+" und auf der Rückseite das der vertrieb nur in Österreich und Schweiz erlaubt ist. Interessant. Scheint so als ob diese Version weniger zensiert ist als die "rein deutsche für Deutschland?

    Das Teil frisst zudem gewaltig Plattenplatz: Macht mir zwar weniger aus, sollte aber nicht sein. Satte 4,7 GB bei der Vollinstall (+ Audiofiles).
     
  10. m4Xe

    m4Xe Byte

    Ich habe jetzt für die 100% ca. 92h gedaddelt... Aber ich bin zwischendurch noch nen bissel rum gefharen um die ganzen Städte kennen zu lernen! Ist echt jedem zu empfehlen sich einfach nur mal 1 oder 2h hin zu setzen und sich die ganzen Städte mal an zu schaun!

    Gruß sulox
     
  11. QuantreX

    QuantreX Byte

    Das Spiel ist da und kann nur 5 min Zocken. Mitten im Spiel friert mein Rechner ein dann geht gar nichts mehr nur noch blauer Bildschirm und ein sich Wiederholender Ton :aua: ! Treiber sind alle neu, Bios ist auch neu. Ist das wieder ein ATI Problem :rip:
    Verdammt da Wartet mann solange dann sowas!! den Support habe ich schon was Geschrieben bin mal auf die Antwort Gespannt :confused: !
    AMD 2500+@3200+ 2,2 GHz
    1,3 GB Ram
    MSI K7N2 Delta-l mit nvidia nforce2
    Sapphire Radeon 9800 256 MB und Thermaltake Kühler
     
  12. Matthias G.

    Matthias G. Halbes Megabyte

    92 h? Das sind grob geschätzt 2 Wochen wenn man jeden Tag ca. 7 Stunden zockt :D - Du sprichst jetzt von der PS2 Version, oder? Die PC Version ist ja erst heute released worden.
     
  13. JojoKoester

    JojoKoester Halbes Megabyte

    also, bei mir läuft gta wunderbar. ich hab die ati 9800 se 256 mb
     
  14. QuantreX

    QuantreX Byte

    Kann das sein das eine Soundkarte unbedingt notwendig ist? Ich benutze zur zeit nur Onboard!
    Weil das steht in der Readme

    F: Ich habe in meinem PC keine Soundkarte (oder die Treiber der Soundkarte nicht installiert) - Kann ich GRAND THEFT AUTO: San Andreas auf meinem PC trotzdem starten?
    A: GRAND THEFT AUTO: San Andreas benötigt eine Soundkarte und wird ohne nicht starten.
    :confused:
     
  15. m4Xe

    m4Xe Byte

    Ja ich spreche von der PS2 version :D
    Wäre auch nen bissel schwer heut schon 92h zu daddeln ;)
    Ist aber echt nen geiles game Zockt so lang wie ihr könnt!

    Ich habe auch zum Anfang die ganze zeit nur Missionen gemacht weil ich erst alle 3 Städte frei schalten wollte! :jump:

    Gruß maxe
     
  16. memel

    memel Kbyte

    @ m4Xe: ich habe die PC version habe jetzt insgesamt 11 missionen gemacht. Weißt du ab wann die städte freigeschaltet werden? memel
     
  17. memel

    memel Kbyte

    ich nutzte auch die Onboard Soundkarte meines Mainbaords (Asus A8N-SLI Deluxe). Das Spiel läuft einwandfrei. Es startet nicht wenn du überhauptkeine Soundkarte besitzt (kein Onbaord, kein PCI)
    memel
     
  18. QuantreX

    QuantreX Byte

    Das Spiel läuft Endlich! :jump: !
    Es war Software die gestört hat, das hat der Support geschrieben

    vielen Dank für Ihre Anfrage.

    Wie viele andere Hersteller auch, müssen wir unsere Produkte mit einem Kopierschutz versehen, um Ihnen weiterhin gute Software zu einem günstigen Preis anbieten zu können.
    Das CD-ROM-Laufwerk kann die CD nicht korrekt auslesen.
    Lösung: Wenn Sie einen Brenner (oder ein zweites CD-ROM/DVD-Laufwerk) in Ihrem System installiert haben, legen Sie die CD in den Brenner ein und starten dann das Programm erneut.

    Sie haben auf Ihrem System virtuelle Laufwerke eingerichtet. Diese Laufwerke liegen vor den physikalischen Laufwerken.
    Lösung: Konfigurieren Sie Ihr System so, dass die physikalischen Laufwerke eine möglichst niedrige Laufwerksbezeichnung z.B. D: und E: besitzen.
    Dieser Effekt tritt insbesondere dann auf, wenn Sie das Programm WinOnCD 6 von roxio installiert haben. Mit WinOnCD erstellte virtuelle Laufwerke MÜSSEN hinter den physikalischen Laufwerken liegen.

    Programme wie InCD, PacketCD, DirectCD oder abCD können den Zugriff auf ein Laufwerk blockieren.
    Lösung: beenden oder deinstallieren Sie derartige Programme zumindest probeweise.

    Das Programme Alcohol 120% und die Daemon-Tools können den Kopierschutz stören.
    Lösung: Wenn die Tipps 1 bis 5 nicht helfen. Deinstallieren Sie diese Tools. Nachdem das Spiel einmal gestartet worden ist und die Programm-CD erkannt wurde, können Sie diese Programme wieder installieren.

    Bitte gehen Sie die Anleitung Schritt für Schritt durch sollte es dann immernoch nicht laufen, senden Sie uns bitte die erneuerten Datein Msinfo.txt und Dxdiag.txt zu.

    So erstellen Sie die Dateien DxDiag.txt und MsInfo.txt:

    1) Klicken Sie bitte auf "START"--> "AUSFÜHREN"--> hier "dxdiag" eintippen
    und "OK" klicken.
    2) Den Menüpunkt "Alle Informationen speichern..." anklicken und die
    entstehende "DxDiag.txt" in einem beliebigen Verzeichnis speichern.
    3) danach auf weitere Hilfen im Diagnose Programm dann auf MsInfo
    4) dort dann auf Datei/Exportieren und zur DxDiag als txt Datei speichern
    5) Beenden Sie das "DirectX-Diagnoseprogramm".
    6) Die gespeicherten DxDiag.txt und MsInfo.txt Dateien an die E-Mail anhängen
    Hätte ich auch selber Drauf kommen können :aua: !
     
  19. Commi

    Commi ROM

    HI alle zusmmen.
    also ich habe mir das game gestern geholt und hab mich so gefreut endlich ein gutes game zu spielen, ich habe das game installiert und kann auch sogar spielen aber das problemm ist dass ich nur einmal in menü gehen kann das heißt wenn ich einmal in menü gehe und raus komme und wieder rein gehen will kann ich nicht dann wird die bildschirm schwartzz ich kann nix mehr machen dann muss ich pc einmal aus und wieder einschalten das nervt volllll und manchmal während ich spiele geht das game down und Pc wird neu gestartet ka warum
    vieleicht konnt ihr mir helfen :aua:
    ich habe auch alcohol deinstalliert.......
     
  20. wolff0808

    wolff0808 ROM

    Das vorher genannte Problem hab ich auch.....GRAKA macht Pixelfehler (X800XT), Spiel stürzt in unregelmäßigen Abständen ab (Rechner aus, Freeze, eigentlich alles was so geht :) ).....natürlich hilfts andauernd abzuspeichern.....wenn man aber grad mal ne Stunde den Pimp macht oder Autos parkt oder oder oder und man das Speichern dann vergisst isses *****ärgerlich wenn das Geld futsch ist......

    Ist jemand schon bei der San Fierro Mission mit dem Modellflugzeug ??? Hat einer ne Ahnung ob man die Steuerung irgendwie vereinfachen kann ?? Ich brech mir immer fast die Finger und das Ding schmiert DAUERND ab..... *grummel*
    Ich mach erst mal andere Missionen bis sich hier im Forum ne passende Antwort findet.....warum können die Rockstar Leutz nicht einfach die BFV Flugzeugsteuerung einbauen ?? Oder kann das jemand von Euch ?? So als Patch ??? Ich find die Steuerung von dem Flugzeug absolut unmöglich schwer !!!!!!!!!

    Trotz diesen 2 Kritikpunkten (Abstürze en masse, Modellflugzeugsteuerung) ist dieses Spiel absolut göttlich und für jeden der es noch nicht für den PC hat ein absoluter Pflichtkauf......ich hab die letzten drei Nächte durchgemacht :)

    Gruß

    Wolff
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page