1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

GTA San Andreas

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Rom@n, May 28, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Matthias G.

    Matthias G. Halbes Megabyte

    Yo Homies! :cool:


    Kann man eigentlich sagen: "Ist das momentan beste Spiel am Markt". Jeder ernsthafte Gamer wird mir da zustimmen :D - unabhängig jetzt von div. technischen Problemen.

    Mich würde interessieren ob dieser coole "Wabber-Effekt", wenn die Sonne z.B. zur Mittagszeit herunterbrennt, auch bei ATI-Karten zu sehen ist? Ich schätze mal schon.

    Weiters finde ich diesen "Frame-Limiter" total überflüssig. Was soll der bringen? Hab' mal probiert ohne und mit. Ohne rendert er ja mit mehr als 30 fps. Das ist doch viel besser! Also wozu aktivieren?
     
  2. wolff0808

    wolff0808 ROM

    Man kann das Flimmern auch bei ATI Karten sehen, ja....zumindest bei meiner X800XT....keine Ahnung ob das bei kleineren Karten auch so ist.....hat NIEMAND ne Idee was die Flugsteuerung anbelangt ????
     
  3. Matthias G.

    Matthias G. Halbes Megabyte

    Yo men!


    Ich bin noch nicht soweit als das ich Zugriff auf Fluggeräte habe. Sobald es so weit ist werde ich mich dazu äußern und ggf. Tipps geben :)

    EDIT: Eins ist mir noch nicht ganz klar: Wie macht man Screenshots? Muss man da immer die Kamera benutzen oder gibts einen Hotkey? Oder gibts sowas nicht (wie bei den Vorgängerteilen) und man muss auf ext. Programme ausweichen (wie "Fraps")?
     
  4. m4Xe

    m4Xe Byte

    Ich glaube man kommt in die 2 Stadt wenn man so ca. 25-30 missionen fertig hat...

    Was mich noch interresiert hat die PC version echt so viele fehler ?

    Gruß maxe
     
  5. Matthias G.

    Matthias G. Halbes Megabyte

    Punkto Bugs ist mir bis jetzt noch kein einziger untergekommen. Liegt auch vermutlilch daran das ich ne GF 6800 GT habe :spitze:

    Ist jetzt übrigens eindeutig ein "It's meant to be played" Spiel, soll heißen ist auf NVIDIA Graka optimiert. Das Logo kommt ganz am Anfang nur ganz kurz.
     
  6. MisterEDy

    MisterEDy ROM

    Hallo @all

    ich hab mir gestern mal GTA-SA aus der Videothek ausgeliehen.
    also ist es original. Ob es die 16er oder 18er version ist weis ich im mom nicht.
    fehler oder sowas während dem spielen hab ich bis jetzt noch nicht erlebt
    jetzt meine frage:
    wenn ich zu CJ ins haus gehe und speichern möchte, dann geht das auch und es heist "Speichern erfolgreich"
    aber wenn ich das spiel wieder laden will und in die spielstände gehe, steht dann da "BESCHÄDIGTER Spielstand".

    hat das was mit dem speicherort zu tun mit dem usernamen mit dem man angemeldet ist bei windows? weil er evtl. zu lang ist?

    es wäre super wenn mir einer helfen könnte

    danke im vorraus

    MfG
     
  7. QuantreX

    QuantreX Byte

    Falls du Cheats benutzt hast kann es gut möglich sein das ein Spielstand nicht richtig Abgespeichert werden kann. Weil du Speicherst mit Un. Muni oder Energie und wenn du wieder Laden willst dann startest du ja das Spiel ganz ohne Cheats und da ist das Problem. Und ich Glaube nicht das die Länge deines Usernamen was damit zu tun hat weil es unter "GTA San Andreas User Files" Abgespeichert wird.
     
  8. somm

    somm ROM

    Habe heute mir das Spiel gekauft aber immer wen ich es starten will kommt die Meldung:
    Beim Detektieren der Original-Disk wurde das zeitlimit erreicht. Wollen sie es nochmal versuchen?
    Wie bringe ich das Spiel zum Starten?
     
  9. Fl4veer

    Fl4veer Byte

    hi kannn mir mal jemand helfen schaff die 2 missionen nicht o_O


    könnt ihr dann an gangsta-janik@web.de


    Danke!!
     

    Attached Files:

  10. Matthias G.

    Matthias G. Halbes Megabyte

    Heyo!


    Würd Dir ja gerne helfen, ich kann das ZIP-File aber nicht ziehen, sagt immer das sie keine Rechte haben, usw.

    Und meinst Du die ZWEITE (2.) Mission oder irgendwelche ZWEI (2) Missionen im Spielverlauf? Falls zweiteres zutrifft muss ich erst schauen ob das nicht weiter ist wie ich schon bin. Weil Missionen die ich noch nicht hatte will ich noch nicht machen ;)

    Und hast Du die unzensierte Version und keine Cheats eingesetzt? Sonst könnte es sein das ich Dein Savegame vielleicht "zerschieße" sodass Du keinen Zugriff darauf hast. Ich habe unzensiert (A/CH Version) und verzichte auf Cheats.
     
  11. Hey Leutz


    Hab mir San Andreas gekauft und gleich mal installiert, doch immer wen ich 10 -15 min. gespielt habe schaltet mein computer ab und fährt neu hoch, hat jemand ne ahnung woran das liegt??

    Danke im Voraus
     
  12. cL3v0

    cL3v0 Byte

    hi leute ich hab ein ganz anderes problem habe mir das spiel vor kurzem geholt und war auch ganz froh, dass es einbahnfrei funktioniert hat.Jedoch ploetzlich nachdem ich die neusten Catalyst 5.6 Treiber instll habe will das game net mehr starten.Beim doppelklicken der .exe wird nur ganz kurz geladen und dann passiert nix.
    Kennst einer von euch das problem ? kann mir jemand weiterhelfen?
    ich waere voll dankbar,;!
     
  13. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    ääähh.....wieso läuft das spiel auf meinem system nich flüssich ?
    so aufwendig ist die grafik doch nun auch wieder nicht. obwohl wesentlich besser als bei vice city.

    treiber alles neu....
     
  14. cL3v0

    cL3v0 Byte

    dein system is gut.daran liegts net. guck ma ob dein system rein ist.kurz und knapp empfehle ich dir ma "aufzuräumeN"! :o
     
  15. QuantreX

    QuantreX Byte

    Ich Kann alles auf Hoch oder sehr Hoch stellen Obwohl ich nur dieses System habe
    AMD 2500+@3200+ 2,2 GHz
    1,3 GB Ram
    Radeon 9800 256 MB
    Creative Soundblaster 7.1
    Alte Gurken Festplatte von 60 GB :-)
    und eine 80 GB
    MSI K7N2 Delta-L
    Bei mir Läuft alles Flüssig bis Auf den Sound da muss ich immer auf 2.1 Stellen 5.1 macht Probleme keine Ahnung Warum. Aber Soundfehler kommen nur wenn es Regnet! :confused:
     
  16. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    na das erklär mir bitte!
    hm 2*512+256=1280...wo hast du ein 20mb ddr-ram modul her? :p :D :jump:

    das spiel ist stellenweise schlecht optimiert! viele leistungsprobleme, wie z.b. beim regen, sind die gleichen wie auf PS2
     
  17. scorb

    scorb ROM

    moin,
    hab auch n rieden problem kein technisches aber ne steuerungs prob
    bei mir zeigt das spiel nicht an wie ich zb anhänger ankuppel, die schaufel des bulldozers bewege, die ladefläche des muldenkippers hebe und senke und wie ich die düsenstellung das senkrechtstarters verändere
    steht ja alles leider net unter tastenbelegung drin hab auch sonst nichts verändert müsste also noch normal sein
    irgend wie behindert dsa son bisschen den spielfluss also würde ich für hilfe sehr dankbar

    MFG
    Scorb
     
  18. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    das sollten dann die num-tasten sein

    also num2, num4, num6 und num8

    und mit ahnhängern meinst du sicherlich die sattelschlepper ;)
    da musst du einfach nur gerade zurücksetzen, der anhänger klinkt sich automatisch ein, wenn man richtig steht
     
  19. scorb

    scorb ROM

    thx hab aber gemerkt, dass ich noch was vergessen hab
    mit dem rad "sprinten" hab ich auch noch net rausgefunden
     
  20. QuantreX

    QuantreX Byte

     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page