1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

GTA4 Sammelthread - Probleme

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by MC778, Feb 23, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pagoman

    pagoman Kbyte

    also mein system ist auch leistungsstark aber wird mit gta auch nicht fertig. Die ressourcen werden sher schlecht genutzt und nochwas: habt ihr auch das Problem das die Schatten flackern? also gelegentlich?
     
  2. MC778

    MC778 Kbyte

    ich ja. schatten auf max bringt nicht viel. es sieht nur noch schlimmer aus und verbraucht auch viele ressourcen.
     
  3. ImpIdImpI

    ImpIdImpI Byte

    jap, das mit dem flackern habe ich auch. glaube ich. ich bin mir nämlich nich so ganz sicher ob die flackern, oder "nur" so wirken, da die ja so körnig sind. ich finde die wirken dadurch eindach nur flackernd, genau wie alle kanten. irgendwo sind solche schatten ja ganz hübsch, denn klar: eine s-bahn-überführung die teils ne gitterstruktur aufweist wirft natürlich keinen schatten wie ne häuserwand. aber wenn da sowas bei rauskommt...abwarten, tee trinken und was andres zocken ( oder lernen, oder schaffen, freunde treffen, sport treiben etc ;) )

    ich bin ( warum auch immer ) zuversichtlich :rolleyes:
     
  4. bl4d3r

    bl4d3r ROM

    ich habe mal ne frage:

    kann ich gta 4 mid einer nvidia geforce 9600m GT 512mb spielen?
    alle anderen vorraussetzungen erfüllt mein pc....
    danke im vorraus..
     
  5. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Vergiss es.....
     
  6. MC778

    MC778 Kbyte

    midestvoraussetzung ist 512MB für Grafikkarte.
    Du könntest alle Details auf Niedrig stellen dann würde es gehen.
    Auflösung auf 800x600
     
  7. VinceBär

    VinceBär Megabyte

    Ich hab mir den Thread jetzt nicht durchgelesen... Aber ich Poste trotzdem mal mein Problem: Ich kann an keinen Computer gehen :confused:
    Also wenn ich ins Internetcaffe gehe steht da oben links in der Ecke "Drücke "E" um einen Computer zu benutzen". Ich drücke also "E" das Kästchen oben verschwindet kurz und erscheint sofort wieder da....
    Ich habe schon den ersten Patch installiert und kann sonst auch über keine weiteren Fehler klagen...
     
  8. panki13

    panki13 ROM

    bei mir läuft gta 4 ohne absturz und ohne absturz aber ohne patch läuft es nicht beim ersten hört man kein motor sound und beim 2 kann ich nicht am pc (im spiel) kann ich nicht ins internet das spiel bringt ganz schöhn viele probleme!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad:
     
  9. grafikpower

    grafikpower Kbyte

    mich wundert nur das bei den meisten "gamer pc's" gta 4 nicht läuft und wie bei mir bei den "unteren-mittelklasse" pc`S gta 4 läuft?!?
     
  10. panki13

    panki13 ROM

    was hast du denn finne grafikkarte und so schreib mal hin weil ich hab ne ziemlich gute grafickkarte hol mir jetzt ne neue damit ich mehr die grafik bei mir hochschrauben (bei gta 4) ich musste heute mein rechner formatieren und neuinstalieren gta 4 natürlich auch und jetzt läuft es ohne patch aber es sind jetzt die stimmen bei der mission weg wird echt zeit das der 3.patch rauskommt!!!!!!!!! hast du dir das spiel gekauft oder gebrannt bekommen?achso spielst du mit crack??
     
  11. grafikpower

    grafikpower Kbyte

    also 1. meine sys. daten stehen oben in mein system... 2. spiel gekauft und net gecrackt!! was für eine graka hast du denn
     
  12. pagoman

    pagoman Kbyte

    der 3 te patch ist bereits da und hat zum grössten teil die schatten fehler sowie die ressourcen nutzung verbessert! Aber naja ein 4 patch sollte schon noch kommen.
     
  13. MC778

    MC778 Kbyte

    am besten sollte das ganze Spiel nochmals kommen ;)
     
  14. pagoman

    pagoman Kbyte

    oder einen gutschein für GTA V !
     
  15. MC778

    MC778 Kbyte

    leute ich hab den 3. patch noch nicht drauf. empfieht ihr mir den runterzuladen? wird die performance dadurch wirklich besser?

    halloo? hat ihn denn niemand drauf?
     
  16. pagoman

    pagoman Kbyte

    wie wärs mit lesen ich habe doch geschrieben ich habe ihn. Also wieg gesagt er behebt die Schattenflackern und verbessert die Ressourcen ein wenig.
     
  17. MC778

    MC778 Kbyte

    das war auch nicht die frage. ich hab nach performance gefragt. aber lesen muss man schon selbst können bevor man andere kritisiert :rolleyes:
     
  18. pagoman

    pagoman Kbyte

    ja ich habe nie behauptet dass ich lesen kann! :D
    jedenfalls hat sich die Perfromance nach meiner Sicht schon um einiges verbessert.
     
  19. MC778

    MC778 Kbyte

    jeder 2. thread ist ein GTA4 Thread.
    vielleicht sollte man doch alles hier rein posten.

    ist nur ein vorschlag von mir :)
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page