1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hab seit heute öfters den Bad_Pool_Header Bluescreen

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Syndicate, Dec 24, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Syndicate

    Syndicate Kbyte

    Hab seit heute öfters den Bad_Pool_Header Bluescreen. Seit ich heute Google Chrome aktualisieren wollte ging es los. Erst nach dem dritten Anlauf konnte ich durch ausführen über mein User-Konto die Google Chrome-Daten runterladen. Seitdem kommt der Bluescreen Bad_Pool_Header alle 1 bis eineinhalb Stunden. Das st schon etwas nervig. Wo liegt das Problem? Hab weder Hardware installiert noch Bios geupdatet.
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Möglicherweise tritt der Fehler in Verbindung mit der Kaspersky Internet Security auf.
     
  3. Pluuto

    Pluuto Guest

  4. Syndicate

    Syndicate Kbyte

    Also Registry Cleaner benutzen und dann ist das Problem weg?
     
  5. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Wenn das dazu führt, dass Windows neu installiert werden muss, kann der Fehler danach in der Tat weg sein.
     
  6. Pluuto

    Pluuto Guest

    Soll ich schon wieder in die Kristallkugel schauen? :no:

    Nimm mal den CCleaner, weil der nicht so rigoros rumlöscht.

    http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html
     
  7. Syndicate

    Syndicate Kbyte

  8. Syndicate

    Syndicate Kbyte

    Früher hatte ich auch ab und zu Bad_Pool_Header Bluescreens. Aber die waren nie so hartnäckig wie der jetzt.
     
  9. Syndicate

    Syndicate Kbyte

    Hab CCleaner benutzt und damit meine Registry gereinigt. Bad_Pool_Header Bluescreen erscheint trotzdem noch.
     
  10. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  11. Syndicate

    Syndicate Kbyte

    So. Hab Blue Screen View jetzt runtergeladen und gleich mal nach dem nächsten Bad_Pool_Header Bluescreen benutzt. Folgendes ist dabei rausgekommen: Verursacher > Panda Anti-Malware Support Driver; Programm > Panda@ Antivirus. Hat sich da selber ein Antivirenprogramm installiert oder sind das noch Reste davon die nicht deinstalliert wurden? Wie kann ich Panda Antivirus komplett deinstallieren und für immer löschen?
     
  12. Syndicate

    Syndicate Kbyte

    Mit dem Panda Uninstaller hat es nicht geklappt. Hab nach fünf Minuten wieder einen Bad_Pool_Header Bluescreen gehabt. Nach dem Öffnen von Blue Screen View ist wieder dasselbe rausgekommen: Verursacher > Panda Anti-Malware Support Driver; Programm > Panda@ Antivirus.
     
  13. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  14. Syndicate

    Syndicate Kbyte

    Jap. Genau der war es.
     
  15. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  16. Syndicate

    Syndicate Kbyte

    Nein im abgesicherten Modus nicht. Habs auf meinem Administrator-Konto gemacht.
     
  17. Syndicate

    Syndicate Kbyte

    Soll ich auch die anderen Schritte 1 bis 3 in diesem Link ausführen?

    Auch hab ich ein Problem mit dem abgesichertem Modus. Ich komme nach Starten des PC mit F5 zwar in das Menü und kann den Punkt "Abgesicherter Modus" auch auswählen, doch sobald er den abgesicherten Modus starten will erscheint auf meinem Bildschirm die Anzeige "Out Of Range".
     
    Last edited: Jan 4, 2014
  18. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Bei meinem Link geht es nur darum, Systemprozesse zu stoppen. Wenn ich mir die doch schon betagte Hardware angucke, kann es auch an der liegen.
     
  19. Syndicate

    Syndicate Kbyte

    Wie müsste ich denn richtig vorgehen? Zuerst Rkill ausführen und dann nochmal den Panda Uninstaller starten?
     
  20. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Wobei möglichst viele Prozesse beendet werden sollten, bevor deinstalliert wird.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page