1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Habe ein Netzteil problem!!!

Discussion in 'Hardware allgemein' started by chefjoker, Feb 15, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. normalbürger

normalbürger Viertel Gigabyte

Welche Treiberversion hast Du denn installiert, und von wo geladen? ATI oder vom Hersteller? Manchmal sind auch die etwas älteren Treiber stabiler.

P.S. Ich mag Dotnetanwendungen überhaupt nicht, installier doch mal nur die Graphikkartentreiber (also Benutzerdefinierte Installation), weder das Kontrollcenter noch was die Dir sonst anbieten.

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Das passt aber irgendwie nicht zusammen.
    Fühl mal mit nem Finger am Kühlkörper der Graka, wie warm der wirklich ungefähr ist.

3. chefjoker

chefjoker Byte

ehm ich hatte beides drauf der vom hersteller auf der cd der neuste vom hersteller auch! dann ati catalyst von 7.12 bis 8.2!!!!

was für ein külkörper meinst den lüfter oder wie???

4. magiceye04

Der Kühlkörper ist das Teil, an dem der Lüfter befestigt ist, meist aus vielen Lamellen bestehend. Bildet zusammen mit dem Lüfter den Kühler.

5. chefjoker

chefjoker Byte

also ich würde sagen bissel kühler als mein finger mir ist schon aufgefallen das in meinem pc arktische kälte ist!!! ok liegt auch daran das ich kaum was machen kann!!!

6. magiceye04

Nach dem Spielen?
    Und Du hast auch am Kupfer gefühlt?
    Wäre merkwürdig kühl.

7. chefjoker

chefjoker Byte

ich kann ja nicht spielen ich höchstens bis zum startmenu vielleicht noch kurz das erste bild von dem startfilm und bamm bluescreen usw!!!

8. chefjoker

chefjoker Byte

und ja ich habe am kupfer angefasst!!!

9. normalbürger

normalbürger Viertel Gigabyte

Hmm, also dann fällt mir im Augenblick nur ein das was ich bereits gepostet habe mit dem installieren der Treiber (nur Treiber sonst nichts) und wenn das nicht hilft als 2. Möglichkeit besorg Dir mal zum testen ein stärkeres Markennetzteil.

10. chefjoker

chefjoker Byte

ehm bei everest steht das die graka jetzt 27 grad warm ist!!!!
    ich versuch mal nur den reinen treiber zu installieren!!! ohne ati catalyst und wenn es klappt ohne .net framework

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page