1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hardware Problem oder nicht ??

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Handtuch253, Aug 1, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. nochmal was zur temperatur
    also ich denk nicht dass es zu heiss wird
    Informationsliste Wert

Temperaturen
    Motherboard 49 °C
    Aux 48 °C
    Grafikprozessor (GPU) 60 °C
    SAMSUNG HD403LJ 38 °C

sind normale werte oder ?
    also is net im leerlauf sonder hab ein spiel an ^^

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Sieht normal aus.
    Motherboard ist vielleicht etwas hoch. Wenn noch kein Gehäuselüfter hinten verbaut ist, bau dort ruhig noch einen ein.

3. Schitzo

Schitzo Megabyte

4. hab schon ein 120er drin
    aber kann sein dass ich die belüftung auf minimal gestellt hab ^^

5. Schitzo

Schitzo Megabyte

Dann stell es mal lieber wieder hoch. Vor allem im Sommer sollteste das machen. ;)

6. hab heut mal versucht zu zocken und hat net geruckelt denn bin ich ausm spiel raus und wieder rein und denn hats plötzlich geruckelt. ich bin jetzt voll verwirrt spricht des jetzt gegen ein hardware problem ?
    netzteil hab ich noch net bestellt soll ichs doch bestellen oder nicht ?

7. Horst1

Horst1 Viertel Gigabyte

Diese Frage ist doch geklärt, oder? Willst Du warten, bis Dein jetziges abraucht? Dann helfen aber solche Fragen nichtmehr.

8. Schitzo

Schitzo Megabyte

Worauf wartest du denn noch? Dass dein NT verreckt?
    Bestell doch endlich das von dier gewählte NT oder das von mir vorgeschlagene BeQuiet. Am Ende geht deine teuer bezahlte Hardware kaputt. Und das willste doch nicht oder?

9. Trios

Trios Byte

oh man, hab mal kurz reingelesen. Nimm ganz schnell deinen teuer bezahlten Rechenknecht und bring ihn dankend zurück. Du verlangst dein Geld wieder und beauftragst eine richtige Hardwareschmiede mit dem Bau deines Rechners und dann sollte es auch klappen mit dem ruckelfreien Zocken ;-)

10. Schitzo

Schitzo Megabyte

So was nennt man im Allgemeinen "Wahrnehmung der Garantie". ;)

11. hab jetzt mein neues NT eingebaut ^^
    läuft vieeeel besser als vorher :D

danke nochmal an alle

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page