1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hardwaremania24.de Positive erfahrungen

Discussion in 'Hardware allgemein' started by XaDaX08, Jul 25, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. omaka

omaka Halbes Gigabyte

Der TO hat gefragt wir haben geantwortet. Wir wollten ihn nur auf sein schlechtes System hinweisen.

Der TO hat mit CoD5 angefangen, wir haben nur gesagt, dass es noch nix genaues über die Hardwareanforderungen gibt. Ich für meinen Teil wasche meine Hände in Unschuld:heilig:

2. Alerich

Alerich Megabyte

Was zum Geier hat der Beitrag von @XaDaX08 hier zu suchen?

3. omaka

omaka Halbes Gigabyte

Anscheinend weiss keiner wohin mit.

4. Ich habe mir genau das selbe System bei hardwaremania24 bestellt. In anderen Foren steht NUR negatives über diesen shop. Dies habe ich leider erst im nach hinein bemerkt. Habe am letzten Freitag am 02.01 per Nachname bestellt und überlege jetzt ernsthaft den Kauf zu stonieren.

Bezüglich der gewählten Hardware verstehe ich nicht, wieso das schlecht seien soll. Ein Quadcore Prozessor ist doch neu und extrem schnell und 2 * 1GB Grafikkarten Speicher ist doch auch für ALLE aktuellen Spiele mehr als ausreichend oder? Ein alternativ Angebot wurde ich ja schon vorgeschlagen. Wäre nett wenn andere praxis Beispiele folgen würden :-)

5. XaDaX08

XaDaX08 Byte

ich besitze den PC jetzt seit einem halben Jahr läuft alles perfekt. Jedes Spiel spielbar, noch kein bluescreens, schnelle rechenleistung alles so wie erwartet. Ich bin voll und ganz zufrieden. Zusammengebaut ist er sehr schön, kabel wurden versteckt und zubehört mitgeliefert.

Würde immer wieder kaufen!

6. Geht mir genauso hab mir den pc hier vor nem jahr gekauft, läuft wie ne 1 und die Leute die hier müll über den Laden reinschreiben haben keine ahnung von dem shop.
    Die haben da ja noch nie bestellt und haben nur die beiträge aus anderen foren gelesen (aber wahrscheinlich nicht ganz denn sonst wüssten sie das sich bei manchen foren die mitarbeiter von hw24 gemeldet haben um die Probleme zu lösen, und sich sogar in einem Forum herausgestellt hat das konkurenzfirmen Was reingeschrieben haben die keine Kundennummern bei hw24 hatten) und egal was man bei google eingibt: *laden einsetzen* Problem , da wird man immer was finden denn nur 0.1% die unzufrieden sind machen einen thread auf der rest freut sich und macht natürlich keinen thread auf. Bei ebay hat hardwaremania24 ne bewertung von 99.2% bei ca 34.000 verkauften sachen, wobei die 0.8% negativ bewerter doch zum teil sehr fragwürdig sind, wenn das kein beweis für gute preis leistung ist!

Egal was ich bei google eingegeben hab, beim hochgelobten atelco bis zum überteuerten dell, es gibt keine seite wo´s keine frustrierten Kunden gibt, das ist aber normal und lässt sich bei keinem shop vermeiden.Menschen machen halt fehler (es sind halt auch nur Menschen die in den jeweilligen shops arbeiten)

Ich werd mir auch wieder einen pc bei hw24 kaufen
    gtx260
    750gb sata
    4gb ram (800)
    asus gf8300 M3N-H/HDMI
    amd phenom II 940 (4x3ghz)
    550 watt netzteil
    MS-Tech lc 402 Gehäuse (très chic)
    für ca 600 euro was wie ich finde ein sehr guter Preis ist

Last edited: May 21, 2009
  7. muni529

muni529 ROM

Ich hab jetz vor einer Woche auch einen Computer bei Hardwaremania24 bestellt. Schauen wir mal wie er wird , ich mach villeicht eine Review zur verpackung bei y.o.u.t.u.b.e und ob er läuft u.s.w.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page