1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Heft 9/09 nur *eine* DVD

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by WGeikowski, Aug 7, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. WGeikowski

    WGeikowski Byte

    Hallo,
    gestern kam mit der Post das Heft 09/09, welches angeblich zwei DVDs enthalten sollte. Mein Heft enthielt aber nur *eine* DVD (Farbe blau, Beschriftung oben "PC Welt 9/09".

    Kann mir jmd. einen Tipp geben, wie ich an die zweite DVD herankomme?
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Was bringt Dich zu dieser Annahme?
     
  3. WGeikowski

    WGeikowski Byte

  4. Sele

    Sele Freund des Forums

    Und welche Ausgabe hast Du; Kiosk, oder Abo?
     
  5. WGeikowski

    WGeikowski Byte

    Ich beziehe die PC Welt im Abo.
     
  6. Sele

    Sele Freund des Forums

    Und nun sieh Dir die Titelseite Deiner Abo-Ausgabe an, und vergleiche sie mit der Kiosk-Ausgabe. Was fällt Dir auf?
     
  7. WGeikowski

    WGeikowski Byte

    Du hast recht, sieht anders aus. Aber ich finde es merkwürdig, dass die Kiosk-Käufer mit zwei DVDs beglückt werden, die Abonnenten nur mit einer.

    Zwei Klassen von PC Welt-Lesern??
     
  8. rochus_rth

    rochus_rth Byte

  9. WGeikowski

    WGeikowski Byte

    Gute Frage. Aber da tappe auch ich durch die Dunkelheit. Mir ist nur aufgefallen, dass laut Seite 129 des Hefts 09/09 (wohlgemerkt: Abonnenten-Version) auf der DVD das Programm "Zero Media Convertor Studio 1.05" sein soll. Das habe ich aber auf der DVD nicht finden können. Vielleicht ist es auf der DVD, die man uns Abonnenten nicht gönnt.
     
  10. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Ist doch hier zu erkennen, DVD1 ist eine Notfall DVD - auf der DVD2 sind die Progs!

    Habe kein Abo mehr, aber so kenne ich es aus früheren Ausgaben....., daher kein Abo mehr!
    Vermutlich findest du das Prog in einem Unterordner, musst halt mal suchen.

    Gruß kingjon
     
  11. Babu1940

    Babu1940 Viertel Gigabyte

    Ist schon ein starkes Stück, dass man den Abonnenten die Notfall-DVD vorenthält! :rolleyes:
    Das würde mich als Abonnent auch sehr ärgern! :aua:
     
  12. rochus_rth

    rochus_rth Byte

    Zur Info: die Abo-DVD ist die Notfall-DVD = bootfähig !

    Konnte ich feststellen als die DVD beim PC Einschalten noch im Laufwerk lag. Das nur zur Beruhigung. Mein XP zeigt mir 4 GB Daten auf der DVD.

    Grüße
    Herbert
     
  13. wolf11

    wolf11 Halbes Megabyte

    Gibe mal unter Software A-Z Media ein.
    Dann kommt Mediakonverter 1.0.3 aber der hat wohl mit dem "Zero" nichts zu tun. (pcwsoft\media_converter-1.0.3-fx.zip)
    War Unfug - der ist für den FF.
     
  14. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Wohl eher fürn Ar.....!
    - Wie so oft. :aua:
    Sei es drum.........

    Gruß kingjon
     
  15. Onkel H

    Onkel H Byte

    Zero Media Convertor Studio 1.05 ist Bestandteil
    "Mega-Fotopaket 2009"
    Inhalt
    Screensaver Factory
    Art Studio Pro Vol. I
    Art Studio Pro Vol. II
    Framing Studio
    Pixel Creation
    Logo Maker
    JetPhoto Studio Standard
    Paint Buster
    Pixel Paper
    Zero Media Convertor Studio

    Problem ist nur, das Paket ist ein Nobox Bundle eine Registrierung ist zwingend.
    Meine Erfahrung ist der Massive Spam im Mailordner der sich nicht wirklich abstellen lässt.
     
    Last edited: Aug 8, 2009
  16. zwilling

    zwilling Viertel Gigabyte

    Wäre ja schön, wenn sich mal jemand aus der Redaktion zu Wort meldet und die Dunkelheit aufhellt!
     
  17. abonent68

    abonent68 Byte

    also früher war das so das die abo kunden weniger bezahlt haben oder mehr bekommen haben heut gets scheinbar nur noch um reine abzocke
    ich hab als abo kunde ne 4gb dvd und die anderen bekommen 2 dvds für den gleichen preis? ich vermute jetzt nur mal das das zwei dvds oder zumindest eine mit 8-9gb sind. ich kann nur die schlussfolgerung ziehen
    abo kündigen und am kiosk kaufen weil zb das so exklusive hdd life pro
    funkltioniert bei mir nich die bohne nur eins von 6 laufwerken wird überhaupt erkannt, fazit sinnlos braucht kein mensch.
    es kann natürlich auch sein das die abo nutzer die kiosk variante zusätzlich kaufen müssen um an alle progs zu bekommen nur dazu müsste ich mal locker 30km fahren das macht dann nicht wirklich sinn nen update(kiosk) für ca15€
    aber dann könnte ich zumindest vergleichen.
    ich find das frech und es unterstreicht nur die profitgier der kapitalisten die dieses land beherschen.
     
    Last edited: Aug 8, 2009
  18. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Geh' Plakate kleben aber quatsch hier nicht dämlich rum.
     
  19. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    :muhaha:



    Sorry, sowas darf ein Mod ja nicht...
     
  20. zwilling

    zwilling Viertel Gigabyte

    Was? Plakate kleben?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page