1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Heft 9/09 nur *eine* DVD

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by WGeikowski, Aug 7, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Nee, User auslachen.
     
  2. neppo1

    neppo1 Halbes Gigabyte

    Na was für ein Glück das die Gedanken frei sind........
     
  3. tti

    tti Hausmeisterin

    Die Abonnenten haben auf der einen DVD genau die selben Inhalte wir die Kioskkäufer auf zwei DVDs - nur wurden dort die Inhalte auf zwei DVDs aufgeteilt.

    Zusätzlich bekommen die Abonnenten noch eine Software ausschließlich für Abonnenten: HDD Life Pro, Artikel auf Seite 131.

    Die Abonnenten sind also immernoch im Vorteil.
     
  4. neppo1

    neppo1 Halbes Gigabyte

    Hat die Redaktion jetzt eine Woche gebraucht um sich auf diesen Wortlaut zu einigen?
     
  5. tti

    tti Hausmeisterin

    Nein, ich habe Urlaub und schaue nur zufällig vorbei. Vielleicht ist es Ihnen aufgefallen, dass jetzt nicht gerade reguläre Arbeitszeit ist.
    Es gab übrigens auch Menschen, die mich letzte Woche per Mail gefragt haben. Die haben ihre Antwort genauso bekommen.
    Die Frage stellt sich übrigens erst seit Freitag - eine Woche kommt also nicht ganz hin.

    Was gefällt Ihnen denn nicht an dem Wortlaut?
     
  6. neppo1

    neppo1 Halbes Gigabyte

    Der Wortlaut ist ok aber frage stammt vom 7ten heute ist der 13te
    Ein Antwortschreiben mit der Post währe da ja fixer gewesen.
    Ehrt Sie das Sie im Urlaub antworten, und was ist mit den Redakteuren die arbeiten?
    Trauen die sich nicht in die Niederungen des Forums?
     
  7. tti

    tti Hausmeisterin

    Doch, aber die Redakteure antworten auf die Themen, die sie betreffen.
     
  8. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Ich schätze mal, das die einiges auf tti abschieben - da haben die dann einen Sündenbock gefunden...!

    Nichts gegen die Ambitionen von tti gerichtet, sie bemüht sich ja wenigstens - sogar vom "Pferderücken" aus.
    Wie haben/hast du/Sie denn geantwortet, via Netbook und Wlanstick?

    Noch ein paar schöne Urlaubstage an tti

    Gruß kingjon

    Edit:
    Übrigens, ein schöner Avatar, besser wie der bisherige!
     
  9. neppo1

    neppo1 Halbes Gigabyte

    Ah ja...also kein Teamwork das Gebiet eines Redakteurs umfasst also sein Schreibtisch plus der Inhalt seines Schädels soweit noch nicht auf den Rechner ausgelagert....darf man das so verstehen?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page