1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

helft mir ich weiss nicht wie man so welche bilder nennt ???

Discussion in 'Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten' started by jey-loettre, Jul 2, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo leute ich habe hier ein bild :
    [​IMG]
    wer weiss wie man so welche bilder nennt ich weiss das ist kein bilder forum aber ich habe keins gefunden
    bitte helft mir ich habe schon bei:google: nachgeschaut aber nix gefunden weil ich den namen nicht weiss:heul:
    würde mich freuen wenn ihr das wisst bis dann

    mit freundlichen grüssen
    jason
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Sowas nennt man "Clipart".
     
  3. hey danke für die antwort aber ich habe bei:google: nachgeschaut und aheb nur andere bilder gefunden kannste mir vielleicht ein link geben oder ein program womit ich das selber machen kann
    Mfg jason
     
  4. medienfux

    medienfux Megabyte

    start->programme->zubehör->mspaint
     
  5. da muss ich ja alles selber machen ich meine so ein online generator
    ich dachte ihr wisst das :mad: :mad: :mad:
     
  6. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Du bist ein Motzkopp!
     
  7. ja dann bin ich halt ein Motzkopp aber ich will das wissen bringt ja nichts wenn ich freundlich bleibe weil mir keiner antworten kann ich will ja nicht einen neuen rekord machen in das längste thema was im pc forum aktiv war also ich wills immer noch wissen also her mit euren antworten bitte
     
  8. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Schreibe bitte vernünftig. Mit Satzzeichen und was sonst noch dazu gehört, um deinen Text ohne Kopfschmerzen zu bekommen, lesen zu können.

    Danke
     
  9. hör mal manche menschen habens nicht so drauf mit satzzeichen und gross und klein schreibung und ich gehöre dazu :bse:
     
  10. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Und deshalb glaubst du, hier rummotzen zu dürfen? Seltsame Logik.

    Benutze die Google-Bildersuche mit dem Stichwort Cliparts. Es gibt auch thematisch sortierte Clipart-Sammlungen auf CD.


    Im übrigen mußt du nicht jeden Beitrag, auf den du antwortest, vollständig zitieren.
     
  11. ja ich weiss aber wenn ich bei google clipart eingebe dann kommen andere bilder und nicht so was was ich hier gepostet habe
     
  12. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Woher hast du denn das Bild? Das Bild im Opener liegt ja offensichtlich nur bei einem Bilderhoster.
     
  13. bei myspace habe ich das gefunden und jetzt wollte ich auch sowas machen nur ich weiss nicht wo man sowelche bilder machen kann vielleicht gibt es ja ein online generator ???
     
  14. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Definiere mal, was an diesem Bild das Besondere sein soll.
    Logischerweise findest Du mit der Bildersuche immer andere Bilder, weil Du ja nicht genau spezifizierst, welche Bilder Du haben willst.
    Da mußt Du schon nach "Comic Fußballer 3tagebart" suchen, wenn Du sowas wie oben haben willst :D

    Und daß man seine Bilder selber gestaltet, wenn man ganz spezielle Vorstellungen hat, ist doch der Normalzustand. Noch sind wir nicht im 22. Jahrhundert, wo einem der Computer auf Befehl die perfekte Kopie unserer gedanklichen Vorstellung zaubert.
     
  15. hehe ich weiss ich bin dumm habe aber bei google mal nachgeschaut und magiceye04 ich habe nichts mit dem namen "Comic Fußballer 3tagebart"
    gefunden
     
  16. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Ich denke nicht. Das Vektorisieren einer Rastergrafik ist immer noch (langwierige) Handarbeit.

    Wieso fragst du eigentlich nicht bei Myspace nach?
     
  17. ja würde ich ja gerne aber ich weiss nicht mehr von wem ich das bild habe
     
  18. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Hast du wenigstens die Bildadresse bei Myspace noch?
     
  19. ÄÄhhmmm nÖÖÖÖÖÖ
     
  20. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Mit solchen Antworten vergraulst du auch noch die letzten hilfsbereiten User aus deinem Thread.

    Wie soll man dir helfen, wenn du nicht sagst was du genau willst und auf Nachfragen nur "weiß nicht", "nö" und "ähm" kommt?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page