1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

helft mir ich weiss nicht wie man so welche bilder nennt ???

Discussion in 'Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten' started by jey-loettre, Jul 2, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. was soll ich denn dann schreiben "ja klar hab ich lass mich mal 4 wochen suchen ok dann kann ich es dir sagen "
    ich sage doch einfach nur die wahrheit
    kommen wir wieder zu dem bild also ganz selbstgemacht kann es nicht sein es gibt viele so welcher männchen und sie sehen fast alle gleich aus von der statur also muss es doch irgendwas geben womit man das machen kann aber nur was ????
     
  2. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

  3. ich wüsste nicht was ich damit anfangen könnte
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Dann lass es einfach sein.
    Es gehört nunmal ein wenig Geschick dazu, so ein Bild zu erstellen, das macht man nicht mal nebenbei.
    Entweder Du begnügst Dich mit diesem Bild oder läßt Dir von einem Grafiker eins nach Deinen Wünschen anfertigen.

    Die Suchbegriffe oben waren doch nur ein Beispiel, sei etwas kreativ und denk Dir selber passende Begriffe aus und variiere die ein wenig.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page