1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe bei Notebook HP

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by rickwide, Jan 31, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rickwide

    rickwide ROM

    als ich heute morgen meinen laptop gestartet habe, hat dieser nach kurzer zeit einen bluescreen gezeigt und ging dann aus. als ich ihn wieder einschalten wollte, leuchtete er einmal kurz auf, piepste einmal und ging wieder aus. das macht der so 4 - 5 mal, dann hört es sich so an, als ob er hochfahren würde (also lüfter läuft) aber er tut es nicht. der monitor bleibt schwarz.

    was kann das sein??? hilfe bitte!!!
    :bitte:
     
  2. killerbees19

    killerbees19 Kbyte

    Zeigt er nicht einmal das Hersteller-Logo?



    MfG Christian
     
  3. rickwide

    rickwide ROM

    nee, zeigt gar nichts mehr.... ich weiss nicht was ich machen soll... *heul*:bahnhof:
     
  4. killerbees19

    killerbees19 Kbyte

    Musst den Notebook wohl leider in Reparatur einsenden! Hilft wohl alles nichts!


    MfG Christian
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page