1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

hilfe bluescreen unter vista

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by pakistyle, Sep 3, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pakistyle

pakistyle ROM

hallo habe mir vor 3 monaten ein laptop von hp gekauft jetzt kommen oft wenn ich am laptop sitzte bluescreen und das steht was mit memory managament und dann ist unten ein zahl die geht bis 100 hoch und der rechner startet neu der laptop wa dann in der reperatur von hp die haben die plantine getauscht und jetzt 3tage nach der reperatur tritt wieder das gleiche problem auf habe schon ein memory test un festplatten test gemacht habe kein bock mein laptop wieder zu hp zu schicken hoffe mir aknn jemeand helfen

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Was willst du machen? Auf Ansprüche Verzichten?

3. pakistyle

pakistyle ROM

nein das nicht die mein das liegt an meine software dich ich auf dem laptop habe ich habe auf dem laptop nur cc cleaner und skype open office und divix palyer halt standart programme

unter probleme und lösungen steht folgendes

Problemsignatur
    Problemereignisame: BlueScreen
    Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.768.3
    Gebietsschema-ID: 1031

Dateien zur Beschreibung des Problems
    Mini090209-01.dmp
    sysdata.xml
    Version.txt

falls das nicht anders geht schicke ich es wieder zur reperatur ich hoffe trotztem das mir jmeand hlefen kann oder weiss was das ist

4. deoroller

Suche mal die Mini090209-01.dmp und lade sie im Anhang als Mini090209-01.dmp.txt hoch.
    Da drin steht ein Fehlercode, mit dem man vielleicht mehr anfangen kann.
    Die Datei kann man auch mit Windows 2000/XP auswerten.

5. pakistyle

pakistyle ROM

wie kann ich die datei in vista suchen Mini090209-01.dmp ?
    und wie kann das als ahnhang laden Mini090209-01.dmp.txt hoch ?
    sorry habe nicht so viel ahnung von laptop

6. deoroller

Start-Suchen Mini*.dmp (damit noch andere gefunden werden)
    Und vorher noch in den Ordneroptionen-Ansicht
    Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden Haken weg
    Geschützte Systemdateien ausblenden (empfohlen) Haken weg
    Alle Dateien und Ordner anzeigen aktivieren
    Versteckte Dateien und Ordner ausblenden Haken weg
    http://www.wintotal.de/Tipps/?id=1478

Mit Rechtsklick auf die Datei und dann "Umbenennen" und dann am Ende .txt setzen, damit sie so aussieht Mini090209-01.dmp.txt

Datei hoch laden, so wie hier beschrieben
    www.pcwelt.de/forum/showthread.php?t=134046

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page