1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HILFE HDMI TV

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by flowlie, Aug 14, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. flowlie

flowlie ROM

Hallo ich weiß nicht ob ich hier richtig bin , dar ich neu in diesem Forum bin

mein Problem ich habe mir gestern einen Laptop : Acer Aspire E 17/ Winsows 8 / intel core i5 / nvida geforce 820m gekauft
    und wollte mir einen film auf dem TV angucken deshalb nahm ich das hdmi Kabel und hab es angesteckt der pc machte einen kurzen blackscreen doch dann wurde er wieder normal und am Fernseher steht kein Signal dann habe ich fn+f5 dan auf (nur pc Bildschirm) wen ich jetzt das hdmi kabel anstecke kommt wider ein schwarzer Bildschirm der bleibt ! doch trotzdem kein Signal am Fernseher.
    bin am richtigen hdmi Eingang
    bin eine Frau bitte nicht mit Fachbegriffen schreiben dar ich mich eig mit Computern nich sehr gut auskenne ;)

bitte um Hilfe

2. retsnom

retsnom Halbes Megabyte

Welchen TV hast du? (genaue Model Bezeichnung)

Ist beim Notebook HDMI (Digitalaudio) aktiviert?

Du musst am TV die richtige HDMI Schnittstelle verwenden. In der Bedienungsanleitung des TV steht welcher HDMI Anschluss am TV für einen PC verwendet werden muss.
    Zusätzlich musst du am TV (mit der Fernbedienung) den entsprechenden HDMI Anschluss anwählen.

3. flowlie

flowlie ROM

LG 42Ls3450
    habe nur 2 hdmi eingänge beide gehen nicht
    wie mach ich das mit dem digitalaudio lg

4. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Das solltest du selbst rausfinden, ansonst am Fernseher mal alle HDMI-Eingänge durchprobieren.

5. retsnom

retsnom Halbes Megabyte

In der Regel können mit fn+f5 folgende Umschaltungen gemacht werden.

Nur PC Bildschirm
    PC Bildschirm und externer Monitor (TV)
    Nur externer Monitor (TV)

Notebook HDMI Ausgang kontrollieren ob aktiviert.

> Systemsteuerung > Sound > Wiedergabe > Digitalaudio (HDMI) > Eigenschaften

Attached Files:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page