1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HILFE! Notebook geht hat den Punkt Standby Modus nicht mehr

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by thecasket, Apr 25, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. thecasket

thecasket ROM

hallo mein laptop lässt sich nicht in den stand by modus bringen gründe?? :aua:

2. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

isses kaputt??:aua: :aua:

3. thecasket

thecasket ROM

bist du noch ganz sauber :aua: ?? man kann stand by mdous nicht anwählen da wo neu starten und herunterfahren steht!!

4. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Gleich im zweiten Beitrag Beleidigungen austeilen. Macht en super Eindruck... :rolleyes:

5. thecasket

thecasket ROM

ich braucht echt ne antwort und nicht son kram!!! :( sone kommentare kann man sich einfach sparen

6. goemichel

...was erwartest du nach so einem Eröffnungspost? Dass dir die versammelte Mann/Frauschaft hier sonst wo hinkriecht?
    Halte dich doch erstmal an die von dir akzeptierten Regeln des Forums, vielleicht bekommst du dann eine vernünftige Antwort.

7. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

@ Isegrimm
    Deine Signatur passt hier wie die Faust aufs Auge. ;) :D

8. thecasket

thecasket ROM

und sonst so ist das wetter gut bei euch??und gehts der familie gut?

9. thecasket

thecasket ROM

woher willst du denn wissen, das mein intelligenzquotient nicht genau wie deiner oder so gar höher ist?

10. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Damit der IQ überhaupt mal in die Nähe der 100 rückt muss man die Shift-Taste finden. Desweiteren werden 15 IQ-Punkte abgezogen für die Verwendung von mehr als einem Satzzeichen pro Satzende. Und weitere 20 für Beleidigungen.

;) :D

11. thecasket

thecasket ROM

in der nächsten halben stunde ast nur du recht ok?

12. goemichel

...immer noch keine Lust, das Problem anzugehen?

13. Der Engel

Der Engel Kbyte

Servus

der arme Fragende - hatte sich aufgeregt über sein Problem und wollte Hilfe - hat aber bisher keine bekommen.

Von daher, cool down and relax

Leider kann ich auch nicht helfen, habe aber das gleiche problem, allerdings mit meinem PC.

Somit wäre auch ich sehr dankbar, wenn man zu diesem problem eine Lösung hätte.

Grüße

Peter

14. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

@ thecasket + Der Engel
    Haben eure Rechner auch ein Betriebssystem? Ohne Infos kann hier keiner helfen...

15. Der Engel

Der Engel Kbyte

Servus

meines hat Windows XP SP2, alle Updates und läuft ansonsten stabil und fehlerfrei (oh wunder).

Grüße

Peter

16. Suruga

Suruga Guest

Überprüf bitte mal, ob im Gerätemanger alle Geräte richtig installiert sind.

Solange Geräte nicht ordnungsgemäß installiert sind, sind die Energiesparfunktionen von Windows deaktiviert (jedenfalls trifft dies auf den Standby-Modus mit Sicherheit zu)

Ist der Button ganz weg oder einfach nur grau und nicht anwählbar? ( XP)

17. Der Engel

Der Engel Kbyte

Der Button ist hellgrau und läßt sich nicht anklicken.

Gerätemanager:

OHCI-konformer IEEE 1394-Hostcontroller
    MAC-Brückenimport deaktiviert (Code 22)
    Systemlautsprecher

sind deaktiviert (Code 22) - haben ein rotes Kreuz auf dem Icon

Ansonsten ist alles OK

Gruß

Peter

18. Der Engel

Der Engel Kbyte

Ergänzung:

Wazu brauche ich eigentlich einen MAC-Brückenimport oder einen OHCI-konformer IEEE 1394-Hostcontroller

Gruß

Peter

19. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

20. Der Engel

Der Engel Kbyte

Die Treiber sind OK,

Standby ging in den anfängen meines PC´s, kann aber leider nicht mehr sagen, ab welchen Zeitpunkt / Änderung / Erweiterung es nicht mehr da war.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page