1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

hilfe notebook kauf hilfe

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Drblade1, Oct 26, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Drblade1

Drblade1 ROM

:) hallo an alle im forum. bin neu in diesem forum.............

Brauche von euch hilfe.
    Ich will mir ein notebook kaufen aber habe 2 stück wo ich mich nicht entscheiden kann.

1. ist der von aldi Medion MD96500. 1,73 GHZ,100GB,1024 MB DDR II RAM,Radeon X700 XL,15,4 TFT WXGA,DVD Brenner 8fach,Bluetooth,Digital TV Tuner,Biometrische sicherheit mit fingerabdruck,Beleuchtete Touchpad,Beleuchtete Tastatur,und die software.

oder

2.ist der Asus Z8309V.1,73 GHZ,80GB,512 MB DDR II RAM,Radeon X700 XL 15,4 TFT WXGA,DVD Brenner 8fach,Bluetooth,Web cam integriert,und software.

Also das sind die 2 ,die sind fast die selben notebook nur der von aldi hat etwas mehr extras wie der von asus.
    Aber ich habe gehört das asus notebook sehr gut sind .

Ich will mir morgen 1 kaufen von den 2 .
    Jetzt zu euch bitte schreibt alle eure meinung was ich machen soll. :confused:

Ich danke euch schon mal.................

2. Drblade1

Drblade1 ROM

Hi Habe ein fehler gemacht beim Asus sind es auch 1024 MB DDR II RAM..............................

3. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

das Aldi-book ist ausverkauft (jedenfalls in den fünf Filialen in denen ich war).

Bleibt dir also nur das Asus-ding :D

4. Drblade1

Drblade1 ROM

lol glaub ich nicht meine frau arbeitet bei aldi und sie hat bis morgen zeit es zu kaufen.

5. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

ja dann sag mal deiner Frau sie soll mal Druck bei der Geschäftsleitung machen, damit nicht 5 minuten nach Eröffnung schon die ganze Ware vergiffen ist. :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page