1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe - PC stürzt nach Einbau der Grafikkarte ab!

Discussion in 'Hardware allgemein' started by radeonpro, Nov 28, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Schitzo

Schitzo Megabyte

Schon.
    Aber wenn dein Netzteil zu schwach für die Grafikkarte ist, dann fährt der PC nicht hoch bzw. der Bildschirm bekommt kein Signal.
    Somit solltest du als erstes das Netzteil tauschen.

2. radeonpro

radeonpro Byte

Hab mir nach langem Überlegen jetzt das be quiet netzteil gekauft. hoffentlich habe ich mit dem gerät eine gute wahl getroffen. Ich danke euch jedenfalls für die guten tipps!! ist es arg kompliziert ein netzteil einzubauen oder soll ich das lieber von einem fachmann machen lassen??

3. Allso Ich hab auch erst vor kurzen das erste mal ein NT eingebaut ist gar nicht so schwer.
    Allso du musst erst denn PC abstecken dann die ganze Hardware abstecken das NT weg schrauben neues einbauen Hardware wieder drann klemmen und anschalten fertig

4. radeonpro

radeonpro Byte

Werde mir das NT dann doch lieber Professionell anschließen lassen...sicher ist sicher....melde mich wieder wenn sich etwas neues ergeben hat...bi n schon gespannt ob das problem damit wirklich behoben wurde....

THX nochmal

5. radeonpro

radeonpro Byte

yeah morgen kommt das Paket!

Ihr Paket ist termingerecht. Planmäßiger Zustellungstermin am 05.12.2007.

Kontrollnummer: 1Z xxx 8E7 68 xxxx 0xx 7
    Typ: Paket
    Status: Unterwegs - Pünktlich
    Planmässige Zustellung: 05.12.2007
    Versandt an: MUENCHEN, DE
    Versandt bzw. in
    Rechnung gestellt am: 03.12.2007
    Service: STANDARD
    Gewicht: 5,00 kg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page