1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

!!!HILFE!!! PC stüzt komplett ab bei fast allen Spielen

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Sendlinga, Mar 30, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sendlinga

    Sendlinga Byte

    mein BIOS ist auch von 2003
     
  2. Sendlinga

    Sendlinga Byte

    ok ich habs jetz versucht, ich mein Battlefield zocken mit dem takt 133 mhz mal 12.0 und es war der selbe fehler. desktop geht auf standby und der ton hängt aber alles andere funktioniert. ich könnt kotzen ich hoffe du has was gefunden!!!!!!!!!!
    ODER irgend jemand anderes hat noch eine idee!!
     
  3. N-I-R`93

    N-I-R`93 Kbyte

    Alllso....habe eben erst mich damit beschäftigt(vorher Tv geschaut.). In einem anderen Forum hat er dieses Problem gelöst in dem er Bios Update gemacht hat und bei der Grafikkarte bei Agp von Auto auf 8x gestellt hat.
     
  4. Sendlinga

    Sendlinga Byte

    bei mir steht agp auf 8x, dann muss ich halt zusehen dass ich morgen eine dikette herbekomm. ich hoffe des funktioniert dann auch.
    danke dir auf aller fälle für deine mühe!!!!!!!
    meinst du es könnte auch an der hardware liegen weil mir alle sagen das es das mainboard auch sein könnte........
    aber die anderen spiele funktionieren ja auch
    gibt es auch ein deutsches BIOS?

    danke für dein mühe echt cool von dir
     
  5. N-I-R`93

    N-I-R`93 Kbyte

    Also ich hatte ja damals einen alten Pc. Der machte ja auch dauernd was er wollte deshalb würde ich auf Nummer sicher gehen und alles prüfen...ok Ram, Graka isses nich. Cpu und Mainboard...mh...ich frag mal morgen meinen großen Burder der Studiert Informatik...mal schauen was der sagt. Aber ich denke es könnte schon am veralteten Bios hängen. Erkennt er wenigstens beim starten die CPU also schreibt er Amd 2400+ ? MFG
     
  6. Sendlinga

    Sendlinga Byte

    ja steht schon da(AMD Athlon XP 2400+), und jede hardware hab ich schon getestet außer cpu und mainboard... ja gut ich hab ein programm über die cpu laufen lassen und sie war ca. 2-3 stunden auf 100% und nicht ein absturz. also wenn dann hab ich auch das gefühl das es das mainboard ist.
    will mir aber kein neues kaufen sonst brauch ich auch noch ne neue cpu lüfter etc.
    wär echt verdammt cool von dir wenn du das machen würdest hab echt schon fast alles ausprobiert, bin am verzweifeln.
     
  7. Sendlinga

    Sendlinga Byte

    en frage hät ich noch wo bekomm ich nen ethernet-controller treiber her für mein asus a7n8x-x könnte auch sein das es deswegen nicht geht.
    ZWECKS: Battlefield ist ja ein online spiel kann ich mir aber nicht vorstellen....
     
  8. Sendlinga

    Sendlinga Byte

    ok hat sich geklärt sorry
     
  9. Sendlinga

    Sendlinga Byte

    wenn jemand noch ne idee hat oder mir irgendwie helfen kann bitte schreibt es hier rein.
     
  10. Sendlinga

    Sendlinga Byte

    fällt hier niemand was ein gibt es hier kein administrator der mir helfen kann,
    ich hab auf mein chipsatz nen neuen treiber draufgehauen aber es gibt keinen bei nvidia warscheinlich ist mein chipsatz zu alt.

    nForce2 400

    wenn jemand dafür nen aktuellen treiber hat bitte gibt mir nen link dazu.
    bevor ich nen anderen treiber draufgehaun hab lief battlefield 2 ein halbe stunde bevor es abgestürzt ist.

    und jetzt läuft es nur noch 2 sekunden also schlechter
    hab sogar jetz ein original ASUS NT.

    also bitte es kann doch nicht sein das niemand so ein problem hatte und es nicht gelöst hat

    DANKE bitte helft mir sonst schleuder ich denn pc weg
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page