1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hoch lebe der Kunde !!!

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by R Schuler, Apr 15, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...ähm, nach dem die ganzen Onlinestrategien vom MS in die Hose gegangen sind, ist der IE nur noch ein Klotz am Bein, kostet Geld und bringt keins ein. In so fern wird MS seinen Browser-Marktanteil eher gelassen sehen.

2. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Lies mal die Regeln.
    Ab und zu setze ich auch mal ein Komma oder Ähnliches. :)

Das merkt man dann sehr deutlich am Blubberstil der entsprechenden Artikelschreiber.
    Dafür gibt es Maschinen. :D

Zum Thema:
    Neue Betriebsysteme bringen ja meist auch eine Vielzahl von Verbesserungen mit sich.
    Aber man sollte die Altkunden nicht ganz vergessen.

Als beleidigte Leberwurst werde ich die phösen Buben von M$ auf Win 7 sitzen lassen und mich mit Win 8 strafen. ;)

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Was regst Du Dich dann so künstlich auf?
    Reite halt mit einem Fuchs oder geh in die Oper(a).

Ich bin regelrecht froh, daß mir MS nicht ständig neue Versionen seines Browsers unter die Nase reibt. Ich habe IE7 und den habe ich erfolgreich so verkonfiguriert, daß so gut wie gar nichts mehr funktioniert. Sozusagen ein totsicherer Browser :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page