1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hochgeschwindigkeits- Hub

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Wurstelinschen, Aug 17, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo Leute nochmals vielen Dank an alle die mir
    bei meinem Problem mit USB geholfen haben.
    Es war Super.
    Gruß
    Wurstelinschen.



    Vieleicht erinnert sich noch jemand, daß ich ein 2. Problem habe, mit meinem Scanner ich habs ins Forum Scanner gestellt, aber keiner antwortet.

    Hallo .
    Habe Scanner 1250 Photo.
    Habe heute neues USB- Hab instaliert, seitdem geht der Scanner nicht
    mehr,Kann zwar anklicken, aber geht nichts mehr zu scannen. Drcker und
    externe Festplatten die noch daran angeschlossen sind, gehen einwandfrei.
    Bedanke mich im Voraus für schnelle Antwort.



    Hallo noch Nachtrag.
    Scanner ist nicht defekt, geht unter Windows Word einwandfrei. Nur meine
    Anlaufstelle Smart Panel und Photo Print gehen nicht mehr. Unter photo
    Print
    "kam man direkt auf Coppy, das geht gar nicht mehr, es taucht kurz am
    Bildschirm " Drucker wird eingerichtet auf," aber ganz kurz ca 1Sek., das
    wars. Rufe ich coppy unter Smart Panel auf, geht das fenster
    auf, Es ist aber nur inder Mitte Normal und Farbe eingetragen, UNter
    Drucker, Papierqualität und Dokumententyp steht nichts, es läßt sich auch
    nichts eintragen, alles was man anklickt geht nicht. Es ist sogar nicht mehr
    möglich , das Fenster zu schließen, geht nur mit Taskmanager zu schließen.


     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Hast du die Software mal neu installiert?

    Gibts das Problem immer, egal ob der Scanner am alten Hub, neuen Hub oder direkt am Laptop hängt?


     
  3. Seit dem Hub wechsel ja. Ob altes Hab, alleine direkt.vorher ging es normal.
    Habe alles deinstaliert, und neu instaliert, geht so nicht. Auffällig ist, daß der Scanner bei bestimmten anklicker versucht der Drucker zu finden, klappt aber nicht.
     
  4. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Um das mal klarzustellen, was genau geht denn nicht?

    Nur diese Kopierfunktion? (also scannen und direkt drucken)

    Könnte es dann nicht auch am Drucker liegen?

    Druckt der noch?

     
  5. Drucker druckt, und Scanner sannt über Word. Vorher konnte ich uber Smart Panel Scan tu File anklicken und scannen oder 12 Photos hintereinander sannen und dann abschließen und speichern. über Photo Print ( Symbol auf Destop ) konnte ich direkt scannen und drucken. diese Funktionen gehen nicht mehr.Es sieht immer so aus, wenn der Scanner den Drucker sucht, wird kurz eingeblendet, wenn ich auf Photo Print gehe," Drucker wird eingerichtet ", richtet aber nicht ein.
     
  6. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Deinstallier den Drucker und installier ihn neu.

    Ebenso den Scanner wenn das geht. Hab selbst keinen Scanner, daher weiß ich net genau wie man den deinstalliert, wenn überhaupt möglich.


     
  7. Habe vor einer halben STD. Scanner total deinstaliert, und neu instaliert. Könnte nur noch den Drucker neu machen.Kannst du mir sagen, wie dies geht?

    Noch ne allgemeine Frage zu Forum. Ich sitze hier immer vorm Laptop und drücke alle 2 minuten oben auf aktualisieren, gibst nee andere Möglichkeit zu sehen wann jemand geantwortet hat?
     
  8. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Über die e-mail Benachrichtigung...

    Achte drauf dass der Haken bei e-mail Benachrichtigung gesetzt ist wenn du antwortest. In deinem Profil kannst du es so einstellen, dass der Haken automatisch gesetzt wird.



    Drucker deinstallieren:

    Start > Einstellungen > Drucker

    Rechtsklick auf den Drucker und löschen anklicken.


     
  9. Hallo, habe deinstaliert und neu instaliert, geht nicht,
     
  10. Hallo nochmals Frage: Wie entferne ich den Druckertreiber, um einen neuen zu laden?
     
  11. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Start > Einstellungen > Drucker

    Rechtsklick auf den Drucker und Eigenschaften anklicken.

    Dort unter Erweitert auf den Button Neuer Treiber klicken.


     
  12. hallo
    nochmals vielen dank für die Hilfe. Leider komme ich nicht weiter, hat so keinen wert.Warte bis mein Bekannterv. Urlaub kommt,vieleicht hat der nee Lösung.
    MFG
    Wurstelinschen
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page