1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Höchst bedenklich

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by Eljot, Feb 4, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hans10

    hans10 CD-R 80

    ... das ist mir gestern schon hochgekommen, es ist keine reklame.
    wenn ich news lesen will, dann kann ich oben links
    in der menüleiste news auswählen und lesen,
    sofern diese mich interssieren.
     
  2. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Ich meine wohl hauptsächlich die Stammuser welche den Fox benutzen.
    Die, die dies lesen und darauf antworten
    Gruß kingjon
     
  3. Babu1940

    Babu1940 Viertel Gigabyte

    Einige Leute würden dich vielleicht als Messie bezeichnen, andere hingegen sehen in dir einen Historiker! ;)
     
  4. pussycat

    pussycat Megabyte

    Ist ja jetzt egal, wie du das nennst. Du brauchst dir das nicht anzusehen, da es ja eine Alternative gibt.
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Ja, ich gebe zu, ich kann mich schwer von Dingen trennen. Die älteste PC-Zeitung stammt aus dem Jahre 95, ist allerdings eine "PC intern" - vermutlich gibts die schon gar nicht mehr unter diesem Namen.
    Ich hab die ollen Zeitungen nur aufgehoben, um hin und wieder mal nachzustöbern, was die Hardware damals an Unsummen gekostet hat. :eek:
    Werbung war 1999 aber wirklich seehr viel mehr drin, ich hab die Artikel kaum finden können dazwischen :D
     
  6. hans10

    hans10 CD-R 80

    ... ich hätte da noch einige exemplare von os/2.
    sind auch so der jahrgang.

    frag mich aber nicht, warum ich die noch habe. ;)
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page