1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HP Pavilion dv9000 Display defekt ...

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by ble2k, May 17, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ble2k

ble2k ROM

Hallo an alle,
    ich hoffe ihr könnt mir helfen, an meinem Notebook geht der Bildschirm nicht mehr, schreibe euch mal kurz die symptome, eine zeit hatte ich das gefühl wurde er beim systemstart nicht richtig erkannt, dann nach paar mal auf und zu klappen ging er dann wieder ganz normal, wenn ich ihn dann statt runterfahren in den ruhezustand versetzt hab ging er dann immer gleich.
    Seit heute zeigt er garnichts mehr an, man sieht lediglich die hintergrundbeleuchtung und schwarz! Grafikkarte schließe ich mal aus, weil mit einem externen monitor ist alles in ordnung...

kann sowas am inverter liegen oder ist der nur für die beleuchtung da? meint ihr ein neuer display könnte das Problem beheben? freue mich schon auf eure hilfe ... danke

2. Hallo Ble2k,

hast du dein problem inzwischen beheben können? ich glaube nämlich, ich hab das selbe problem.

Würde mich über eine nachrichft freuen...

Gruß,
    Bastian

3. ble2k

ble2k ROM

Nee leider nicht, ... wenn ich immer ruhezustand mache haut es ja meistens hin! Ich weiß auch nicht der Bildschirm kann ja eigentlich nicht kaputt sein, sonst würde er ja nicht dauernt wieder gehen. Aber kann sowas am inverter liegen?

4. Bei mir geht es nicht mal nach dem Ruhezustand. Daher würde ich bei mir auf den Inverter tippen, aber wenn du sagst, dass es bei dir manchmal geht, dann würde ich fast raten mal eine neue installation durchzuführen.
    (was bei mir allerdings auch nicht funktioniert hat).

Wenn bei mir nichts mehr passiert, werde ich den Eimer wohl zum MediaMarkt zurückbringen und etwas Alarm schlagen.

Ich erstatte dann bericht.

Liebe Grüße,
    Bastian

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page