1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HP Pavilion zd8388EA Notebook

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by TheDragon1690, May 29, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hi

will mir ein notebook kaufen und möchte fragen wie ihr den HP Pavilion zd8388EA findet. Wer ihn hat kann mir ja seine Meinung sagen. Ich suche ein schnelles (min 3.0 GHz und min 1024 mb Ram) und mit ener guten Grafikkarte.

Prozessor: Intel® Pentium® 4 Prozessor 650 unterstützt Hyper Threading Technologie, Intel® SpeedStep®-Technologie
    • 3,40 GHz, 2 MB L2-Cache, 800 MHz Busgeschwindigkeit

Installiertes Betriebssystem: Microsoft® Windows® XP Home Edition

Standardhauptspeicher: 1024 MB

Speichertyp: DDR2 533 MHz

Maximaler Hauptspeicher: Unterstützt bis zu 2 GB DDR2-Speicher

Speicherlayout: (2 x 512 MB)

Interne Festplatte: 100 GB Festplatte

Festplattencontroller: EIDE-Festplatte, ATA 100

Festplattengeschw.: 4200 U/min

Optisches Laufwerk – Typ: Dualformat (+/-R, +RW/-RW), Double Layer DVD Brenner

Speicherkartengerät: 6-in-1 Speicherkartenleser (xD, SD, Smart Media, Memory Stick, Memory Stick Pro, Multimedia Card)

Modem: 56K High-Speed-Modem

Netzwerkschnittstelle: 10/100 LAN Ethernet integriert

Wireless-Technologien: 54g™ 802.11b/g WLAN

Wireless-Funktionalität: Bluetooth®

Externe E/A-Anschlüsse: 1 VGA Anschluss; 4 USB 2.0 Anschlüsse; 1 IEEE1394 Anschluss; 1 RJ-11 Modemanschluss; 1 RJ-45 Netzwerkanschluss; 1 S-Video TV-Out; 1 Infrarotschnittstelle für die (optionale) Fernbedienung; 1 Kopfhörerausgang, 1 Mikrofoneingang; 1 Anschluss für die Dockingsstation

Schnittstelle für Videoerfassung: IEEE 1394-Anschluss

Erweiterungssteckplätze: Ein PC Card-Steckplatz (Typ I oder II). CardBus-fähig. Ein
    ExpressCard/54-Steckplatz (unterstützt auch ExpressCard/34)

Anzeigegröße: 17" WXGA+ High Definition BrightView Widescreen

Anzeigegerät – Beschreibung: 1440 x 900

Video-RAM: ATI Readon Mobility X600 256 MB

Fernbedienung: HP Mobile Fernsteuerung

Interne Audiomerkmale: 3D Sound Blaster Pro kompatibler Sound (16 Bit) integriert

Lautsprecher und Mikrofon: Altec Lansing®-Lautsprecher

Tastatur: Desktop-Tastatur voller Größe (mit separatem numerischen Tastenfeld)

Zeigegerät: Touchpad mit Ein/Aus-Taste und Scroll-Up/Down-Zone, Lautstärkeregler und Stummschalttaste, 2 Schnellstarttasten, 1 Ein/Aus-Taste für Wireless

Netzteiltyp: 180 W Netzteil

Vorinstallierte Software – Beschreibung: Microsoft® Internet Explorer 6.0; Microsoft® Outlook® Express; Adobe® Reader 6.0

Treibersoftware für optisches Laufwerk: InterVideo WinDVD 5.0; Sonic™ Digital MediaPlus 7.0: Sonic™ RecordNow; Sonic™ MyDVD; Sonic™ Easy Archive; Sonic™ Express Labeler; Microsoft® Windows® Media Player 10; Apple iTunes; Apple QuickTimes; HP Image Zone Plus; InterVideo Home Theater™
    Software – Internet & online: Easy Internet Signup mit führenden Internet Service
    Providern

Mitgelieferte Software: Symantec™ Norton Internet Security™ 2005 (60 Tage Live-Update); Hilfe und Support für Notebook

Gewicht: 4,22 kg

Abmessungen: (B x T x H) 29 cm x 39,8 cm x 5 cm

Da er nur 1699 € koste finde ich ihn ganz gut

mfg TheDragon :bahnhof:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page