1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HTML

Discussion in 'Programmieren' started by Superman, Oct 2, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Superman

    Superman Kbyte

    ist HTML eigentlich eine programmiersprache oder nicht???
     
  2. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Naja, jeder hat mal klein angefangen

    ___________________________________________________
    Wie brenne ich eigentlich richtig? Steht das in der PC-Welt? :-)
     
  3. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Hier hast du deinen Kabelsalat :-)
    http://www.pcwelt.de/graphics/bild_db/12700/12778/original.idg
    [Diese Nachricht wurde von Bigfoot 2002 am 10.10.2002 | 18:43 geändert.]
     
  4. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    ich meinte eigentlich javascript.
     
  5. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Mit JavaScript kannst du das auch (Endung wäre dann üblicherweise .js)

    Es sind zwar relativ wenige ohne IE, aber absolut sind es doch eine ganze Menge, und die willst du doch nicht enttäuschen, oder?
    [Diese Nachricht wurde von Bigfoot 2002 am 09.10.2002 | 14:01 geändert.]
     
  6. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Ich sagte JavaScript und nicht JScript! JScript kann nur der IE.
     
  7. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    aber ich kann doch schon vbscript.warum sollte ich denn etxra seinetwegen noch jscript lernen?
     
  8. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    doch.fast alle haben IE.
    außerdem könnte ich die datein doch in :
    *.vbe, *.vbs oder*.js speichern oder?
     
  9. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Bist du von deiner Meinung überzeugt?
    Kann deine Meinung auch falsch sein?
    Gibt es auch andere Meinungen außer dein?
     
  10. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Dass mir das nicht eingefallen ist

    Nu is aber jenug
     
  11. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    [gelöscht]
     
  12. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Nein, dass soll heißen, dass er was aus sich machen kann. Es ist nunmal eine Relation. Er hat die Möglichkeit sich jeder Zeit zu verbessern, auch durch Wissen.
     
  13. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    >Da sieht man wo Pisa herkommt
    Ich hab doch gar nicht gesagt wo Pisa herkommt!? :-)
     
  14. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    >Damit du nicht stohdoof bleibst
    Soll das heißen er ist strohdoof?
     
  15. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    egal, hab kein bock mich zu streiten, soll doch jeder denken was er will

    Außerdem war die Frage
    >ist HTML eigentlich eine programmiersprache oder nicht???
    und ob VBS & Co. Programmiersprachen sind oder nicht spielt ja keine Rolle weil sie (wie z. B. auch Bilder) zwar in HTML eingebunden sein können, aber kein "richtiger" Bestandteil davon sind.
    [Diese Nachricht wurde von Bigfoot 2002 am 09.10.2002 | 02:29 geändert.]
     
  16. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    [gelöscht]
     
  17. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Was ist mit Gabelstapler? Der stapelt keine Gabeln...
    Und extra für dich: ":-)"
     
  18. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Das war nicht die Frage.
    [Diese Nachricht wurde von it-praktikant am 09.10.2002 | 02:37 geändert.]
     
  19. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Mann reg dich ab, ich hab auch schon Gabeln gestapelt und "Kugel" geschrieben! Klar kenn ich Zitronenfalter! War aber nicht so ganz ernst gemeint, dass sollte man auch ohne Smilie erkennen.
     
  20. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    [gelöscht]
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page