1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HTML

Discussion in 'Programmieren' started by Superman, Oct 2, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    [gelöscht]
     
  2. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Weil JScript und VBScript nur mit dem IE läuft, sag jetzt nicht, (fast) alle haben IE
     
  3. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

  4. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Je öfter ich über RapMasters Beiträge stolpere um so lustiger wird}s ... aber was sag} ich : hast ihn ja selber schon mehrfach "in Aktion" erlebt
    ;-)

    Gruss,

    anakin_x4
     
  5. socknaduff

    socknaduff Halbes Megabyte

    Achso, die Computersprache
    lol
     
  6. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    jipp, schließlich gibt es ja auch teilweise kompiliertes wie java
     
  7. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Ich bin ein Hosenträger, hast du schon mal einen Zitronenfalter gesehen?
    :-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-)
    :-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-)
    :-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-)
    [Diese Nachricht wurde von Bigfoot 2002 am 09.10.2002 | 02:55 geändert.]
     
  8. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Dann solltest du JavaScript lernen.
     
  9. Was unterscheidet deiner Meinung nach Skript- von Programmiersprachen? Das der Quellcode kompiliert wird oder nicht? Für mich gibt es da keinen Unterschied.
     
  10. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    kann aber nur vbscript.
     
  11. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    Klar, und in Babycreme sind -wie der Name schon sagt- kleine Kinderchens drinne... :-)
     
  12. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Solltest besser JavaScript nehmen ;-)
     
  13. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    heißt es dass wir alle falsch geantwortet haben?
     
  14. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Scripte sind zwar auch Sprachen, aber es ist dann kein HTML mehr. Und darum dreht sich die Frage.
    [Diese Nachricht wurde von it-praktikant am 09.10.2002 | 02:37 geändert.]
     
  15. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Die Antwort steckt in der Frage selbst ...

    HTML oder auch <B>Hypertext Markup Language</B> genannt.
     
  16. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    wie wär\'s wenn wir vb-script mit j-script in HTML hinzufügen würden?
     
  17. bird

    bird Byte

    In reinem HTML gibt es keine Schleifen etc, deswegen auch keine Programmiersprache.
     
  18. RitaBock

    RitaBock Byte

    HTML ist eine Text-Formatierungsprache. Programmiersprache kann mandas nicht nennen.
     
  19. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    für mich zählt das nicht zur programmiersprache.nur zur computersprache.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page