1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

i5 oder AMD

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by St.eVe, Oct 5, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Der Link geht nicht.

2. St.eVe

St.eVe Kbyte

3. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Passt. ...

4. rotmilan

rotmilan CD-R 80

5. Andreas71

Andreas71 Kbyte

6. St.eVe

St.eVe Kbyte

hey servus

kurze frage... hab jetzt den neuen speicher durch die reklamation bekommen. hab jetzt memtest für jeden einzelnen speicher auf jedem dimm laufen lassen. jeweils immer 0 fehler, also alles io

will ich aber jetzt den memtest mit beiden riegeln im dualchannel slot machen. bootet sich der pc beim ersten test sofort neu. Windows 7 läd er ohne probs und memtest im windows geht auch ohne weiteres ohne probs.

was soll ich davon halten?! ist der speicher jetzt 100% iO obwohl der memtest mit boot nicht geht

grüße

7. rotmilan

rotmilan CD-R 80

wenn ich richtig verstehe, ist die CD mit Memtest86+ im Laufwerk und Du bootest den PC, dabei lädt das Win 7, anstatt Memtest86+ ausführen.
    wenn dies so ist, dann musst DU die Bootreihenfolge "1.st boot -> CD/DVD - ROM - Laufwerk" abändern und abspeichern.

8. St.eVe

St.eVe Kbyte

hehe darauf bin ich schon slebst gekommen. der bootet die cd ja und beginnt dann auch mit dem memtest im dos aber er bricht dann ab und startet dann einfach den pc neu. rest wie oben beschrieben

9. rotmilan

rotmilan CD-R 80

Ich verstehe den Rest nicht.
    Es geht ja darum, da über CD ROM Memtest86+ nicht bootet.
    wenn ja, dann hast DU irgendwelche Geräte an z.B. USB Anschluss beim Aufstarten des Rechners, od/u hast Du ein 2. Laufwerk mit einer CD/DVD drin?
    Diese sind wegzunehmen, und nochmals mit Memtest86+ den Rechner booten.

10. St.eVe

St.eVe Kbyte

nein der memtest über cd funzt einwandfrei wenn ich aber nur jeweils einen riegel von den 2 teste. sobald ich das ding starten will mit bieden riegeln drinne beginnt der zwar den test aber pc startet während dessen einfach neu

11. rotmilan

rotmilan CD-R 80

und der PC starte 1x neu od fortlaufend neu?

12. St.eVe

St.eVe Kbyte

ja und dann wähl ich halt wieder ganz normal windows aus und er startet mir das

13. rotmilan

rotmilan CD-R 80

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page